Pavlos hat geschrieben:... kein Vollplayback mit Tennisschläger in der Hand, etc.
Du nicht mehr?
Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:... kein Vollplayback mit Tennisschläger in der Hand, etc.
The Butcher hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:... kein Vollplayback mit Tennisschläger in der Hand, etc.
Du nicht mehr?
Pavlos hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:... kein Vollplayback mit Tennisschläger in der Hand, etc.
Du nicht mehr?
Die Story hab ich erst kürzlich den beiden Jungs (12 und 14) von meinem Cousin erzählt. Ende der 80er gab es eine verdammt scharfe Kombination in unserem kleinen Kaff, und die lautete: mein alter Tennisschläger, BORN TO BE MY BABY von Bon Jovi aus meiner alten Schneider Stereoanlage, und meinereiner im Vollplayback mit authentischen stage moves. Fuck Yeah!!!
Warum macht man sowas?
holg hat geschrieben:Nee, tennis gespielt habe ich nie. Nur Tischtennis. Aber das war doof. Die Gitarre war viel zu klein.
Pavlos hat geschrieben:Und selbst wenn ein neues Album musikalisch gesehen die gleiche Qualität wie, sagen wir mal, 7TH SON OF A 7TH SON hätte, es würde nicht zu so einer starken Bindung kommen. Denn dazu fehlt leider einfach die Zeit, wir sind erwachsen: Kein auswendig Lernen der Texte, kein Kritzeln des Bandlogos auf Schulhefte/Schulbänke/Schuldeppen, kein Plattencover Anstarren beim Hören, kein Vollplayback mit Tennisschläger in der Hand, etc.
Cthulhu hat geschrieben:Mit meinen ersten 10 Metalplatten hab ich mich halt intensiver beschäftigt.

Loomis hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Mit meinen ersten 10 Metalplatten hab ich mich halt intensiver beschäftigt.
So gehts mir auch. Die Battle Hymns habe ich damals wochenlang rauf und runter gehört, weil ich einfach kaum eine andere Scheibe hatte (damals nachm Krieg). Wenn heute pro Woche 5 Scheiben reinkommen, wie soll man da noch in der Intensität reinhören?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wir hatten mal anfang der Neunziger die ultimative Posing Session.
James Rivera kam zur Musikmesse um Werbung für sein Vigilante/Helstar Demo zu machen. Irgendwie sind wir in Kontakt gekommen und da sein Flug erst ein paar Tage später ging ist er zu meinem Kumpel Locke nach Lohr am Main gefahren, wo wir unter der Woche am Abend in einem Hochhaus ein Party gefeiert haben. Dabei waren Locke, Frank Meitzler (Eternal Flame/Zosh), Markus Ludwig (hat die KIT Bühnendeko gemacht) und ich. James hatte schon einige Drinks hinter der Binde und wir kamen auf die dumme Idee, dass James uns was vorsingen soll, da wir Helstar bisher nie live sehen durften. Nun, Locke schmiss seine uralte Anlage an, legte sein Reborn classics (!) Bootleg von der "Remants.." ein und dreht voll auf....unter der Woche in einem riesigen Hochhaus. Ludwig nahm Löffel und simulierte die Drums, ich nahm einen Besen uns spielte Gitarre und Meitzler nahm einen Staubsauger als Bass. James nahm Lockes TV Fernseuerung als Mikro und sang in voller Lautstärke "Remnants OF War". Ich glaub Locke musste sich am Tag danach bei 30 Nachbarn entschüldigen für die Ruhestörung....hach.....
SavageManiac hat geschrieben:Ich muss hier noch mal eine PrĂĽgel Platte hinzufĂĽgen:
Desaster - 666 Satans Soldier Syndicate
Ich find die super. Die hat meiner Meinung nach das Zeug zum Klassiker.
ich hör eig. kaum so pagan-zeug aber das album ist genialMax Savage hat geschrieben:etwas ungewöhnlich aber die "verisäkeet" von moonsorrow ist famos
atmosphärisch so unfassbar dicht, trotz überlänge nie langweilig, killer melodie, sehr episch und dann der übersong "pimeä"ich hör eig. kaum so pagan-zeug aber das album ist genial
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 389 Gäste