Ach, für Nokia jetzt auch, hoffentlich gibt das keinen Ärger mit Sony Ericsson
Shit. Ich meinte natĂĽrlich Sony Ericsson.

M.
Moderator: Loomis
Metallah hat geschrieben:Ach, fĂĽr Nokia jetzt auch, hoffentlich gibt das keinen Ă„rger mit Sony EricssonÂ
Shit. Ich meinte natĂĽrlich Sony Ericsson.![]()
M.
Johnny_Cool hat geschrieben: Wastoid!!!
Johnny_Cool hat geschrieben: Hellion hat die CD, glaub ich, zum Normalpreis im Programm... ich hab meine direkt bei der Band bestellt, gerade dank des günstigen Dollarkurses (ist der's noch?) war's so selbst incl. Porto noch billiger als wenn ich die hier gekauft hätte... und 'nen Batzen Sticker gab's gratis dazu...Bei der Gelegenheit würd ich dann auch gleich noch das letzte Demo mitordern, während die CD oft ja eher in Kiss/Rainbow mäßigen Heavy Rock Gefilden (was keineswegs negativ gemeint ist)umherwildert, geht's auf dem Demo härter und metallener zur Sache... ich sag nur Stichwort Twisted Tower Dire/Miles Beyond/etc...
Spätestens nächstes Jahr kommt das "Say your Prayers" Album dann auch (hoffentlich) endlich als limitertes Vinyl mit Bonustrack raus...
Storming the Gates hat geschrieben:Johnny_Cool hat geschrieben: Wastoid!!!
Die 4 Wastoid Songs auf deren Homepage sind der Hammer, gibt es einen deutschen Versand der die Cd zu einem vernĂĽnftigen Preis anbietet?
StG.
Irish Coffee hat geschrieben: Tierra Santa finde ich vollkommen geil...aber im Moment hör ich eh kaum Metal, sondern viel Psyche / 70er HR / Dark Prog...grad die 68er Spooky Tooth - Spooky Two LP mit einem Song, der es später als Cover bei einer Metallegende zu trauriger Berühmtheit gebracht hat...
Ulle hat geschrieben: Bin zwar nicht der Sascha, aber die Antwort ist einfach. Es gab' nur zwei Platten (70 und 71 erschienen) und die wurden beide auf einer CD veröffentlicht, insodern hast Du die komplette Diskographie mit €15,- in der Tasche. Geboten wird fetter Hard Rock mit Psychedelic-Einschlag, wie er eben damals klang
Man sollte natürlich schon auf die Mucke dieser Zeit stehen, mit späteren HR Geschichten wie z.B. Rainbow hat das nämlich nicht viel zu tun.
Ach ja, der Sänger ist absolut gigantisch, echt der Hammer!
Johnny_Cool hat geschrieben: Hellion hat die CD, glaub ich, zum Normalpreis im Programm... ich hab meine direkt bei der Band bestellt, gerade dank des günstigen Dollarkurses (ist der's noch?) war's so selbst incl. Porto noch billiger als wenn ich die hier gekauft hätte... und 'nen Batzen Sticker gab's gratis dazu...Bei der Gelegenheit würd ich dann auch gleich noch das letzte Demo mitordern, während die CD oft ja eher in Kiss/Rainbow mäßigen Heavy Rock Gefilden (was keineswegs negativ gemeint ist)umherwildert, geht's auf dem Demo härter und metallener zur Sache... ich sag nur Stichwort Twisted Tower Dire/Miles Beyond/etc...
Spätestens nächstes Jahr kommt das "Say your Prayers" Album dann auch (hoffentlich) endlich als limitertes Vinyl mit Bonustrack raus...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste