Die besten Newcomer ...

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Metallah » 2. September 2005, 23:49

Ach, fĂĽr Nokia jetzt auch, hoffentlich gibt das keinen Ă„rger mit Sony Ericsson 

Shit. Ich meinte natĂĽrlich Sony Ericsson. :o

M.
Metallah

Beitragvon Irish Coffee » 4. September 2005, 15:46

Tierra Santa finde ich vollkommen geil...aber im Moment hör ich eh kaum Metal, sondern viel Psyche / 70er HR / Dark Prog...grad die 68er Spooky Tooth - Spooky Two LP mit einem Song, der es später als Cover bei einer Metallegende zu trauriger Berühmtheit gebracht hat...
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Irish Coffee » 4. September 2005, 15:47

Metallah hat geschrieben:
Ach, für Nokia jetzt auch, hoffentlich gibt das keinen Ärger mit Sony Ericsson 

Shit. Ich meinte natĂĽrlich Sony Ericsson. :o

M.

Ich kenn nur Roky Erickson (13th Floor Elevators)
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon cardinal-sin » 4. September 2005, 18:23

fĂĽr mich, Top 10

Sacred Steel
Doomsword
Lonewolf (F)
Malédiction (F)
Hardened Bastards (F)
Toxic Holocaust
Destiny's End, Distant Thunder yeah I love James Rivear ;)
Skullview
Doomshine
Solitaire
By Steel We Rule - <a href='http://mypage.bluewin.ch/werock' target='_blank'>WE ROCK</a>
cardinal-sin
Linkin Park-FĂĽr-Metal-Halter

Beitragvon Storming the Gates » 11. September 2005, 00:19

Johnny_Cool hat geschrieben: Wastoid!!!

Die 4 Wastoid Songs auf deren Homepage sind der Hammer, gibt es einen deutschen Versand der die Cd zu einem vernĂĽnftigen Preis anbietet?

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Metallah » 11. September 2005, 12:55

Da gebe ich dir Recht! Absoluter Hammer! Leider kann man die CD in erster Linie via MP3.com bekommen und solche CD's vertreibt meines Wissens in Deutschland niemand.

M.
Metallah

Beitragvon Johnny_Cool » 11. September 2005, 13:59

Hellion hat die CD, glaub ich, zum Normalpreis im Programm... ich hab meine direkt bei der Band bestellt, gerade dank des günstigen Dollarkurses (ist der's noch?) war's so selbst incl. Porto noch billiger als wenn ich die hier gekauft hätte... und 'nen Batzen Sticker gab's gratis dazu... :D Bei der Gelegenheit würd ich dann auch gleich noch das letzte Demo mitordern, während die CD oft ja eher in Kiss/Rainbow mäßigen Heavy Rock Gefilden (was keineswegs negativ gemeint ist)umherwildert, geht's auf dem Demo härter und metallener zur Sache... ich sag nur Stichwort Twisted Tower Dire/Miles Beyond/etc...

Spätestens nächstes Jahr kommt das "Say your Prayers" Album dann auch (hoffentlich) endlich als limitertes Vinyl mit Bonustrack raus...
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Storming the Gates » 11. September 2005, 14:54

Johnny_Cool hat geschrieben: Hellion hat die CD, glaub ich, zum Normalpreis im Programm... ich hab meine direkt bei der Band bestellt, gerade dank des günstigen Dollarkurses (ist der's noch?) war's so selbst incl. Porto noch billiger als wenn ich die hier gekauft hätte... und 'nen Batzen Sticker gab's gratis dazu... :D Bei der Gelegenheit würd ich dann auch gleich noch das letzte Demo mitordern, während die CD oft ja eher in Kiss/Rainbow mäßigen Heavy Rock Gefilden (was keineswegs negativ gemeint ist)umherwildert, geht's auf dem Demo härter und metallener zur Sache... ich sag nur Stichwort Twisted Tower Dire/Miles Beyond/etc...

Spätestens nächstes Jahr kommt das "Say your Prayers" Album dann auch (hoffentlich) endlich als limitertes Vinyl mit Bonustrack raus...

Danke! Dann mĂĽssen wir das Demo auch noch mitordern, nicht wahr Metallah ;)

StG.
TOP 5 2020
Storming the Gates
Django

Beitragvon Metallah » 11. September 2005, 15:34

Na ja, warten wir erst mal ab, ob die Band sich meldet und dann bestelle ich das Demo auch noch... .

M.
Metallah

Beitragvon imperator » 11. September 2005, 17:06

Storming the Gates hat geschrieben:
Johnny_Cool hat geschrieben: Wastoid!!!

Die 4 Wastoid Songs auf deren Homepage sind der Hammer, gibt es einen deutschen Versand der die Cd zu einem vernĂĽnftigen Preis anbietet?

StG.

Wo ist das denn bitteschön ein Hammer? Junge Junge eh, ich versteh die Welt nicht mehr. :P :P :P :P
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon Cthulhu » 11. September 2005, 20:33

Irish Coffee hat geschrieben: Tierra Santa finde ich vollkommen geil...aber im Moment hör ich eh kaum Metal, sondern viel Psyche / 70er HR / Dark Prog...grad die 68er Spooky Tooth - Spooky Two LP mit einem Song, der es später als Cover bei einer Metallegende zu trauriger Berühmtheit gebracht hat...

Hey Sascha, erzähl mal was über Sir Lord Baltimore. Das is' doch bestimmt eine von deinen Fave-Bands. Was braucht man von denen?
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ulle » 11. September 2005, 21:34

Bin zwar nicht der Sascha, aber die Antwort ist einfach. Es gab' nur zwei Platten (70 und 71 erschienen) und die wurden beide auf einer CD veröffentlicht, insodern hast Du die komplette Diskographie mit ?15,- in der Tasche. Geboten wird fetter Hard Rock mit Psychedelic-Einschlag, wie er eben damals klang :)
Man sollte natürlich schon auf die Mucke dieser Zeit stehen, mit späteren HR Geschichten wie z.B. Rainbow hat das nämlich nicht viel zu tun.

Ach ja, der Sänger ist absolut gigantisch, echt der Hammer!
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Cthulhu » 11. September 2005, 23:09

Ulle hat geschrieben: Bin zwar nicht der Sascha, aber die Antwort ist einfach. Es gab' nur zwei Platten (70 und 71 erschienen) und die wurden beide auf einer CD veröffentlicht, insodern hast Du die komplette Diskographie mit €15,- in der Tasche. Geboten wird fetter Hard Rock mit Psychedelic-Einschlag, wie er eben damals klang :)
Man sollte natürlich schon auf die Mucke dieser Zeit stehen, mit späteren HR Geschichten wie z.B. Rainbow hat das nämlich nicht viel zu tun.

Ach ja, der Sänger ist absolut gigantisch, echt der Hammer!

Naja, irgendwo hab' ich gelesen (hier?), dass SLB sowas wie die heimliche erste Heavy Metal-Band war. Aber auch 60s und 70s-Rock is' eigentlich mein Ding, wenn ich auch ausser den Standarts Nazareth, Purple, etc. noch nicht viel aus der Zeit habe.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ulle » 11. September 2005, 23:20

Dann könnten Dir SLB durchaus gefallen. Auch wenn ich Hard Rock geschrieben habe, für die damalige Zeit waren die schon richtig heavy!
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Storming the Gates » 30. September 2005, 22:56

Johnny_Cool hat geschrieben: Hellion hat die CD, glaub ich, zum Normalpreis im Programm... ich hab meine direkt bei der Band bestellt, gerade dank des günstigen Dollarkurses (ist der's noch?) war's so selbst incl. Porto noch billiger als wenn ich die hier gekauft hätte... und 'nen Batzen Sticker gab's gratis dazu... :D Bei der Gelegenheit würd ich dann auch gleich noch das letzte Demo mitordern, während die CD oft ja eher in Kiss/Rainbow mäßigen Heavy Rock Gefilden (was keineswegs negativ gemeint ist)umherwildert, geht's auf dem Demo härter und metallener zur Sache... ich sag nur Stichwort Twisted Tower Dire/Miles Beyond/etc...

Da die Band immer noch nicht geantwortet hat, habe ich mir erst mal eine CDr von Say Your Prayers und dem Demo besorgt...ich bin von beiden absolut begeistert, die Jungs verstehen es echte Ohrwürmer zu schreiben, ich hoffe wir bekommen bald von Wastoid was neues zu hören.

StG.
TOP 5 2020
Storming the Gates
Django

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe