Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ohne Matthias Herr gäbe es wohl kein SACRED METAL.
KIT schon, die Bücher haben mich nie groß gejuckt...habe auch nur eins besessen...
Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ohne Matthias Herr gäbe es wohl kein SACRED METAL.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ohne Matthias Herr gäbe es wohl kein SACRED METAL.
KIT schon, die Bücher haben mich nie groß gejuckt...habe auch nur eins besessen...
Storming the Gates hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ohne Matthias Herr gäbe es wohl kein SACRED METAL.
Das musst du aber mal näher erläutern...??
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Früher gab es zwar den Walkman, aber das war ganz schön umständlich wenn man mal zappen wollte... die Spulerei fördert ja nicht gerade die Qualität der Tapes.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ohne Matthias Herr gäbe es wohl kein SACRED METAL.
Das musst du aber mal näher erläutern...??
Vol. 1, welches mir 1989/1990 in die Hände fiel, war meine Bibel.
Dieses schreibmaschinengeschriebene und mit liebevollen und herrlich subjektiven Reviews versehene Buch hab ich damals bestimmt 20 Mal komplett gelesen und so viele Bands entdeckt, die ich bis dato natürlich noch nicht kannte.
Moppes hat geschrieben:DAS seh ich jetzt nicht so extrem, Prof.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:bodenständiges Hard´n´Heavy-Feeling, ohne Kostüme, Schminke oder Plastikschwerter. Das war denke ich die eigentliche Essenz des Metal, mehr brauchte es eigentlich nicht. Das vielleicht noch kombiniert mit ein bisschen Mystik, ein bisschen mehr Tiefgang, das wäre meine persönliche Idealvorstellung.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 23 Gäste