Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben: ...und genau aus diesem Grund sind Triggersounds nix dummes, wenn man's nicht übertreibt. Die Trigger für den Punch, das Drumkit für den Sound, so hab' ich's gerne![]()
Jhonny D. hat geschrieben: als jemand, der vom drummen keine ahnung hat, iss mir der drumsound recht egal. die fate of norns kann man z.b. auch ganz gut hören, finde ich.
einzige ausnahme iss metallicas st. anger...der drumsound ist und bleibt eine frechheit für eine "produktion" von 2003.
ansonsten iss mir der sound von gitarre und bass wichtiger. und wenn man die keyboards (falls vorhanden) hören kann, ohne dass sie alles zukleistern ist mir das auch recht.
Truemetalwarrior hat geschrieben: Übrigends fand ich dieses Jahr die Keyboards bei Lightmare (Live in Kaiserslautern) gut abgemischt - man hat sie nur gehört wenn sonst keiner spielte *g*
Ulle hat geschrieben: Naja, das Drumming damals war halt auch noch nicht ganz so schnell![]()
the professor hat geschrieben: Aber für die korrekte Perspektive auf Seventies Heavy Rock sollte sich eigentlich jeder die Sir Lord Baltimore-CD mit deren beiden Alben drauf ins Haus holen - die pusten einfach ALLES weg.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast