Moderator: Loomis
holg hat geschrieben:Will ich David Coverdale bei Black Sabbath sehen? Nein, denn Tony Iommi schreibt keine Riffs zum Hüftschwingen. Da ist nichts lasziv am BS Sound. Und genau so ist das mit Trouble. Kory mag ich als Sänger bei Warrior Soul und bei den Spcae AGe Cowboys, aber bei einer verkifften, lässig schlürfenden Band wie Trouble ist das echt eine Gesichtsgrätsche par excellence. Mit dem Rücken zur Bühne durchaus genießbar - denn seinen Gesang finde ich nach wie vor sehr gut - aber nicht mit anzuschauen. Schade, schade.
StillReigning hat geschrieben:War auch in Frankfurt dabei, hab mich zum Glück zum Bleiben entschieden und durfte einen Bobby Liebling erleben, der nur noch ein Schatten seiner selbst war. Einfach erbärmlich, was der da abgezogen hat. Inwzischen bereue ich es bitterlich, dass ich für sowas insgesamt über 600 km gefahren bin... Schöne Scheiße.
Metalmaus hat geschrieben:StillReigning hat geschrieben:War auch in Frankfurt dabei, hab mich zum Glück zum Bleiben entschieden und durfte einen Bobby Liebling erleben, der nur noch ein Schatten seiner selbst war. Einfach erbärmlich, was der da abgezogen hat. Inwzischen bereue ich es bitterlich, dass ich für sowas insgesamt über 600 km gefahren bin... Schöne Scheiße.
So mancher Sänger wär mit ein wenig Halsweh schon nicht mehr auf die Bühne gegangen.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste