Moderator: Loomis
Forbidden Evil hat geschrieben:was kostet denn son tagesticket? auf der homepage stehts nicht. vielleicht weiss es ja einer von denen die schon mal da waren.
Das würde natürlich vor allem passen da ich seit Samstag ein Airbourne-Tshirt habe.The Butcher hat geschrieben:Als Co-Headliner würden eventuell AIRBOURNE ordentlich ziehen (und auch super zum BYH passen).
Forbidden Evil hat geschrieben:was kostet denn son tagesticket? auf der homepage stehts nicht. vielleicht weiss es ja einer von denen die schon mal da waren.
Tokaro hat geschrieben:Mötley Crüe und Van Halen könnte ich mir als Headliner gut vorstellen. Dazu noch (ein gesunder) Dio, Magnum und ...äh... Savatage
Metal Dundee hat geschrieben:Wenn wir schon bei Savatage sind, dann wäre ein Traum natürlich auch das Trans-Siberian Orchestra, wobei das wohl wirklich nicht bezahlbar ist.
Sonst wären Venom auch mal was und nicht zu vergessen King Diamond.
Max Savage hat geschrieben:also wenn cinderella und/oder die crüe dahin kommt, dann schwebt ja eine gigantische hairspray wolke über dem BYH und zwar von MIR
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste