French Metal

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: French Metal

Beitragvon Moppes » 18. Dezember 2009, 22:48

Booaaah, die H And H Songs sind ja unglaublich :oh2: Wieso kannte ich das bisher nicht und - viel schlimmer: wieso hab ich das nicht? Und die anderen Singles auch nicht? Sarge, wie mĂĽssen die Adoptions-Thematik noch mal besprechen ... :lol:
I wanna do bad things with you....
Moppes
JOHN ARCH

Beitragvon Sgt. Kuntz » 18. Dezember 2009, 22:56

Moppes hat geschrieben:Booaaah, die H And H Songs sind ja unglaublich :oh2: Wieso kannte ich das bisher nicht und - viel schlimmer: wieso hab ich das nicht? Und die anderen Singles auch nicht? Sarge, wie mĂĽssen die Adoptions-Thematik noch mal besprechen ... :lol:

Die taucht sogar in unregelmäßigen Abständen bei eBay (meistens Frankreich) auf und sollten für 25-30€ zu haben sein. Wirklich ein Sahneteil, schön dass sie dir auch so gut gefällt.

Das was der Arno angesprochen hat, scheint ja sehr obskur zu sein, nie davon gehört, Google spuckt nur diese Seite aus:
http://infernaldmons.kazeo.com/?page=article&ida=921514
An zweter Stelle, das mĂĽsste die sein. Muss mal den Peter Daub fragen, wenn der es nicht weiss, dann wohl niemand...oder der Arno macht einen Upload, das ist so ein neumodisches Zeug, hat nichts mit "abladen" zu tun, sondern stellt die Songs als mp3 uns zur VerfĂĽgung, bittebittebitte :smile2:
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Moppes » 18. Dezember 2009, 23:07

Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Die taucht sogar in unregelmäßigen Abständen bei eBay (meistens Frankreich) auf und sollten für 25-30€ zu haben sein.

Ah, danke fĂĽr die Info, dann muĂź ich wohl mal suchen gehen.... Solltest du sie irgendwann mal entdecken, so ist eine Info an den armen Moppes zwingend notwendig :smile2:
Moppes
JOHN ARCH

Beitragvon Sgt. Kuntz » 18. Dezember 2009, 23:11

Moppes hat geschrieben:
Die taucht sogar in unregelmäßigen Abständen bei eBay (meistens Frankreich) auf und sollten für 25-30€ zu haben sein.

Ah, danke fĂĽr die Info, dann muĂź ich wohl mal suchen gehen.... Solltest du sie irgendwann mal entdecken, so ist eine Info an den armen Moppes zwingend notwendig :smile2:

Wird gemacht!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Moppes » 18. Dezember 2009, 23:15

Moppes hat geschrieben:

Wird gemacht!

<3 :smile2:
Moppes
JOHN ARCH

Beitragvon Forbidden Evil » 18. Dezember 2009, 23:34

ich find eclipse total geil, die ham wohl zwei demos rausgebracht. spielen progressiven hard rock. keyboards sind sehr präsent, aber sind schon richtige ohrwürmer.

edit: oh, das hab ich ja vor ĂĽber 2 jahren auf seite 1 schon geschrieben, sorry
Die Mucke

PUNKS IS HIPPIES
Forbidden Evil
METAL GOD

Beitragvon Pavlos » 19. Dezember 2009, 00:15

@ Kuntz: Danke für die total mindfucking Tips & Links. Damocles kannte ich schon. Legend & Predator sind verdammt MÄCHTIG!!! Mehr davon. Sofort. :yeah:
Generell sehr cool, dass Metal Soldiers wie Du die wahre Lehre hier immer und immer wieder featuren und unbekannte Klassiker vorstellen. ALL HAIL OUR SEARG!!!!
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Sgt. Kuntz » 19. Dezember 2009, 11:48

Pavlos hat geschrieben:@ Kuntz: Danke für die total mindfucking Tips & Links. Damocles kannte ich schon. Legend & Predator sind verdammt MÄCHTIG!!! Mehr davon. Sofort. :yeah:
Generell sehr cool, dass Metal Soldiers wie Du die wahre Lehre hier immer und immer wieder featuren und unbekannte Klassiker vorstellen. ALL HAIL OUR SEARG!!!!

Haha, danke für Blumen! Das müssten wirklich die besten französischen Singles sein, aber falls mir noch etwas in die gierigen Hände fällt, werd ich es selbstverständlich kundtun. Ich war ja selber lange Zeit skeptisch in Bezug auf French Metal, aber die Szene war wirklich verdammt stark. Mit die beste in Europa.
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Iron Angel » 19. Dezember 2009, 14:15

Habe mich auch mal durch die seit gestern geposteten Links durchgehört. Gefällt mir auch alles ziemlich gut, nur H AND H nicht so sehr - da mag ich's doch lieber etwas straighter.

Sgt. Kuntz hat geschrieben:Bild

Geil! Da fehlt ja eigentlich nur noch die Kippe im Mundwinkel. Wahrscheinlich werde ich dieses Bild jetzt immer vor Augen haben, wenn ich an die Gallier denke...
Iron Angel
METAL GOD

Beitragvon Sgt. Kuntz » 19. Dezember 2009, 14:29

Jau, sieht einfach nur verdammt cool aus, selbst mit rosafarbenem Hintergrund :lol:
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon J.uwe » 19. Dezember 2009, 15:01

@Sgt.Kuntz

Death's Angels klingen ja hammmgeil. :yeah:
Kannst du bitte, sofern vorhanden, noch die Preise fĂĽr die von dir aufgelisteten Singles hier posten??
WĂĽrde mich ja mal interessieren, bei welchen Sachen es auch Sinn macht, danach zu suchen.
J.uwe

Beitragvon Prof » 19. Dezember 2009, 15:28

Die zwei H and H-Songs sind brillant - merci, monsieur Kuntz. Das Material schreit förmlich nach einer Neupressung der Single.
Prof
Traveller

Beitragvon Forbidden Evil » 19. Dezember 2009, 15:47

die band war mir auch völlig unbekannt. auch den namen hab ich nie gehört. klingt aber echt super, danke kuntz!
wenn man sich mal die band auf metal archives anschaut denkt man garnicht, dass die solche mucke machen. könnte genau so gut von einer new wave platte sein das backcover.
Die Mucke

PUNKS IS HIPPIES
Forbidden Evil
METAL GOD

Beitragvon Sgt. Kuntz » 19. Dezember 2009, 15:50

J.uwe hat geschrieben:@Sgt.Kuntz

Death's Angels klingen ja hammmgeil. :yeah:
Kannst du bitte, sofern vorhanden, noch die Preise fĂĽr die von dir aufgelisteten Singles hier posten??
WĂĽrde mich ja mal interessieren, bei welchen Sachen es auch Sinn macht, danach zu suchen.

Also H AND H und PERMAFROST müsste man relativ (!) günstig bekommen, vielleicht so um die 25-30€.
Die anderen (DAMOCLES, DEATH'S ANGELS, ALPHERATZ, PREDATOR, ANGEL CRASH, ASTAROTH, LEGEND) sind meines Wissens nach schon sehr selten und können, wenn man sie in einem Top-Zustand haben möchte, schon mal 100€ kosten. Da wäre ein Re-Release wirklich sinnvoll, vielleicht jeweils noch mit ein paar Demo-Songs zusammen, das wäre schon was. Wobei man bei eBay mit Sicherheit ein Schnäppchen machen könnte, da die Bands doch sehr unbekannt sind und meistens eh an Sammler in Deutschland oder in die Schweiz gehen.

Freut mich sehr, dass es gefällt, werde bestimmt demnächst noch mehr auftreiben können!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon J.uwe » 19. Dezember 2009, 15:59

Okay, danke fĂĽr die Info.
Mit solchen Preisen hatte ich leider gerechnet. :oh2:
Ich hoffe mal, Death's Angels auftreiben zu können, vielleicht beim Andi Preisig auf dem KIT. :cool2:
J.uwe

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe