10 Punkte-Alben 2005?

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Jhonny D. » 29. September 2005, 22:33

Dream Theater
Communic
Nevermore
3 Inches of Blood
Kreator
Hammerfall
System of a Down

alle schon fast sicher Top 10 des Jahres

fĂŒr Force of Evil dĂŒrfts eng werden, da ich noch Bruce Dickinson, Disturbed und Bon Jovi (nein, bringt mich nicht um!) besorgen will.
Jhonny D.
METAL GOD

BeitrÀge: 1375

Beitragvon Skullview » 30. September 2005, 13:51

BLITZKRIEG-Sins & Greed
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

BeitrÀge: 1569

Beitragvon The Butcher » 3. Oktober 2005, 23:43

Hmmm,

Also die COMMUNIC ist fĂŒr mich auf alle FĂ€lle ein 10-Punkte-Scheibe.

Bei NEVERMORE wĂŒrde ich - je nach Tagesform - auch eine 10 ziehen.

VOLBEAT "The Strength/The Sound/The Songs" muss erst noch den "Test of Time" bestehen.
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4869

Beitragvon Truemetalwarrior » 4. Oktober 2005, 13:42

Also wenn Killer - Immortal und Cryonic Temple - In Thy Power auf dauer nicht verlieren reihen sie sich bei den 10 Punkte-Alben ein!
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

BeitrÀge: 2977

Beitragvon Michael@SacredMetal » 4. Oktober 2005, 13:47

Truemetalwarrior hat geschrieben: Also wenn Killer - Immortal und Cryonic Temple - In Thy Power auf dauer nicht verlieren reihen sie sich bei den 10 Punkte-Alben ein!

WAS??
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

BeitrÀge: 12510

Beitragvon Truemetalwarrior » 6. Oktober 2005, 16:08

Michael@SacredMetal hat geschrieben:
Truemetalwarrior hat geschrieben: Also wenn Killer - Immortal und Cryonic Temple - In Thy Power auf dauer nicht verlieren reihen sie sich bei den 10 Punkte-Alben ein!

WAS??

Wie - Was?...

Ich finde die angesprochenen Alben ziemlich geil und nach den ersten paar HördurchgĂ€ngen finde ich daß sie in die Reihe der 10er gehören - jedoch muß ich noch rausfinden ob die Alben nach noch viel öfter hören nicht langweilig werden...
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Cthulhu » 6. Oktober 2005, 17:07

Truemetalwarrior hat geschrieben:

WAS??

Wie - Was?...

Ich finde die angesprochenen Alben ziemlich geil und nach den ersten paar HördurchgĂ€ngen finde ich daß sie in die Reihe der 10er gehören - jedoch muß ich noch rausfinden ob die Alben nach noch viel öfter hören nicht langweilig werden...

Ich frag mich jeden Tag auf's neue, welchen Gott wir verÀrgert haben, dass er Dich dann in unser Forum geschickt hat... :P ;)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

Beitragvon BEOWULF » 6. Oktober 2005, 19:53

Cthulhu hat geschrieben:

WAS??

Wie - Was?...

Ich frag mich jeden Tag auf's neue, welchen Gott wir verÀrgert haben, dass er Dich dann in unser Forum geschickt hat... :P ;)

:lol: :D :lol: :D Wenn ich aber bei den Top 10 so eine Scheiße wie
Hammerfall oder Nevermore sehe,dann muß ich sagen das der Truemetalwarrior
mit Killer vollkommen recht hat.Das Album ist wirklich gelungen und sauber produziert .Nicht so ein MĂŒllsound wie z.B.die Neue Manilla Road. :P
Spruch des Abends von Thomas Gabriel "Warrior" Fischer:<br><br>'Nur wer das höchste Leiden ertragen hat, kann sich wieder wohler fĂŒhlen'
BEOWULF
Prog-Rock-Fan

BeitrÀge: 151

Beitragvon Cthulhu » 6. Oktober 2005, 20:43

BEOWULF hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:

WAS??

Wie - Was?...

mit Killer vollkommen recht hat.Das Album ist wirklich gelungen und sauber produziert .Nicht so ein MĂŒllsound wie z.B.die Neue Manilla Road. :P

Also das mit dem MĂŒllsound von Manilla Raod stimmt.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Truemetalwarrior » 6. Oktober 2005, 23:36

:blink: Tja zu der Sache mit dem Gott - weiß nicht welchen... mich habt ihr nicht verĂ€rgert B)

zu Hammerfall und Nevermore - Hammerfall find ich die schlechteste HF aller Zeiten und Nevermore klingen mir einfach zu modern...

Ach und zu der Sache mit ertragen - ist es nicht die Meinungsvielfalt und die daraus resultierenden Sticheleien, die die Sache mit den Foren interessant machen?
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Hugin » 7. Oktober 2005, 00:31

Cthulhu hat geschrieben: Also das mit dem MĂŒllsound von Manilla Raod stimmt.

Ich find, dass die genau so klingt, wie sie klingen muss. WĂ€r mir niemals aufgefallen, dass die einen MĂŒllsound haben soll, wenn ich's nicht in diversen Reviews gelesen hĂ€tte. Sicher klingt die weder fett noch zeitgemĂ€ĂŸ, aber wer wĂŒrde denn sowas haben wollen? Mark Shelton fĂŒr seinen Teil regt sich im MR-Forum ĂŒber diesen Vorwurf jedes Mal kolossal auf. Zu Recht, wie ich finde.
;)
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8241

Beitragvon Cthulhu » 7. Oktober 2005, 11:02

Hugin hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben: Also das mit dem MĂŒllsound von Manilla Raod stimmt.

Ich find, dass die genau so klingt, wie sie klingen muss. WĂ€r mir niemals aufgefallen, dass die einen MĂŒllsound haben soll, wenn ich's nicht in diversen Reviews gelesen hĂ€tte. Sicher klingt die weder fett noch zeitgemĂ€ĂŸ, aber wer wĂŒrde denn sowas haben wollen? Mark Shelton fĂŒr seinen Teil regt sich im MR-Forum ĂŒber diesen Vorwurf jedes Mal kolossal auf. Zu Recht, wie ich finde.
;)

Naja, also der Sound war bisher das Hindernis, warum ich die CD nicht gekauft habe. Ich brauch auch keinen perfekten Sound, aber das tut mir stellenweise regelrecht im Ohr weh. :(
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Irish Coffee » 7. Oktober 2005, 17:15

Reverend Bizarre - Crush the insects
Manilla Road - Gates of fire
Adramelch - Broken History

Dawn Rider :huh: uups :lol: war nur Spaß
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

BeitrÀge: 1234

Beitragvon Irish Coffee » 7. Oktober 2005, 17:19

BEOWULF hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:

WAS??

Wie - Was?...

Zum "MÜLLSOUND" bei Manilla Road: Friss meine Shorts...der moderne Digitaltrendmetalsound hat nichts mit HEAVY METAL zu tun...daher kommen mir auch fast keine aktuellen Heavy - bis Powermetal Scheiben mehr unter...

Ach ja...BURNING SAVIOURS - SAME...eine wahnwitzige Hardrock / Doom Scheibe...soviel Feeling kriegt man heuer kaum noch...
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

BeitrÀge: 1234

Beitragvon Ulle » 7. Oktober 2005, 17:43

Tsss, Lordchen kennt anscheinend nur zwei Soundextreme :lol:
Ich kenne durchaus auch rein analog produzierte Platten die wesentlich mehr knallen als die neue Manilla Road, wobei ich die MR vom Sound jetzt gar nicht mal sooo ĂŒbel finde.
Ulle
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13474

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe