Manowar Tour 2010

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Manowar Tour 2010

Beitragvon Highman » 17. Januar 2010, 12:54

Die Setlist sieht sehr bescheiden mit Klassiker . Nein ,danke. Dazu der Eintrittspreis,nein. Muss man nicht unterstĂĽtzen.
Highman
JOHN ARCH

Beitragvon Rantanplan » 17. Januar 2010, 12:55

Bei Manowar ist mittlerweile sogar schon der Schatten ein Schatten seiner selbst.
Rantanplan

Beitragvon Kubi » 17. Januar 2010, 12:56

MANOWAR bieten lieber den neuen Fans etwas. Das steinalte Zeux haben sie doch erst beim letzten MCF gespielt. Ihr seid auch nie zufrieden.... :ehm: :lol: :-D
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂĽber Ginst am Musenhain
trĂĽbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

Beitragvon Goatstorm » 17. Januar 2010, 12:58

Bin schon gespannt, wie sich die "Fans" das wieder schön reden: "Wieso schlechte Setlist? Endlich mal Songs, die sie noch nie live gespielt haben!"

Die Setlist sieht schon stark nach DVD Numero 6 aus. Für ältere Fans ist sie natürlich ein weiterer Schlag ins Gesicht.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Loomis » 17. Januar 2010, 13:14

Absolut zum Kotzen, zum GlĂĽck habe ich mir das Geld eh gespart.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. Januar 2010, 13:23

Immerhin zwei Ross Songs....heul lol :lol:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. Januar 2010, 13:38

Mehr Ross Songs dann eben beim Geburtstagsfestival....
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Cimmerer » 17. Januar 2010, 13:43

Jetzt fangen die ihre Konzerte schon gar nich mehr mit "Manowar" an?!! O tempora o mores...
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon Goatstorm » 17. Januar 2010, 13:47

Das war bei der "Warriors of the World"-Tour auch schon so.
Schlimm finde ich halt vor allem, dass man sich anscheinend bewusst von der Ross-Ära lösen will. Würde mich interessieren, ob da mehr dahintersteckt, als nur die Erwägung, bislang live noch nicht gespielte Songs für die nächste DVD zu haben.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. Januar 2010, 13:50

Goatstorm hat geschrieben:Das war bei der "Warriors of the World"-Tour auch schon so.
Schlimm finde ich halt vor allem, dass man sich anscheinend bewusst von der Ross-Ära lösen will. Würde mich interessieren, ob da mehr dahintersteckt, als nur die Erwägung, bislang live noch nicht gespielte Songs für die nächste DVD zu haben.

Die Songs gibt es doch alle schon live auf DVDs, auch die von der EP, die waren auf #5 drauf...ich denke die spielen nun das, wo die Stimmung bei den Bauern am besten ist....bei den alten Songs war ja nie was los....leider..
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Cimmerer » 17. Januar 2010, 13:52

Goatstorm hat geschrieben:Das war bei der "Warriors of the World"-Tour auch schon so.

Es ist zwar traurig aber ich glaube, dass das in erster Linie daran liegt, dass die neuen Schunkelnummern bei den aktuellen Fans einfach besser ankommen. Auf dem 2. MCF hatte man das Gefühl, der Großteil der Fans wartet nur auf Warriors of the World, während die meisten Zuschauer bei Songs wie "Secret of Steel" oder "Gates of Valhalla" völlig teilnahmslos rum standen.

Edit: Oliver war schneller...
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon Goatstorm » 17. Januar 2010, 13:54

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:

Die Songs gibt es doch alle schon live auf DVDs, auch die von der EP, die waren auf #5 drauf...ich denke die spielen nun das, wo die Stimmung bei den Bauern am besten ist....bei den alten Songs war ja nie was los....leider..

Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie eingesehen haben, dass die alten Fans nicht mehr zu gewinnen sind und jetzt bewusst auf das "Warriors of the World"-Publikum setzen. So können sie gleichzeitig auch die ewigen Forderungen nach Ross umgehen. Ich kann mir aber echt nicht vorstellen, dass sich das rentiert. Hat schon jemand irgendwelche Besucherzahlen parat? Vor allem, jetzt nachdem die Setlist bekannt ist, dürften es sich bestimmt noch einige Unschlüssige ernsthaft überlegen, ob ihnen das alles tatsächlich 70 Euro wert ist.
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon midnightrider » 17. Januar 2010, 14:17

ach du scheiĂźe, sooo schlecht hatte ich die Setlist dann doch nicht erwartet O.o

Echt gut dass ich mir das spare :-X/2
midnightrider
Kuttenträger

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. Januar 2010, 14:28

Leipzig war anscheinend mit 2400 nahezu ausverkaft.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon midnightrider » 17. Januar 2010, 14:32

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Leipzig war anscheinend mit 2400 nahezu ausverkaft.

Das ist einfach echt nicht zu glauben :angry2: machen die ScheiĂźe zu Gold oder wie xD
midnightrider
Kuttenträger

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe