Moderator: Loomis
Goatstorm hat geschrieben:Das war bei der "Warriors of the World"-Tour auch schon so.
Schlimm finde ich halt vor allem, dass man sich anscheinend bewusst von der Ross-Ära lösen will. Würde mich interessieren, ob da mehr dahintersteckt, als nur die Erwägung, bislang live noch nicht gespielte Songs für die nächste DVD zu haben.
Goatstorm hat geschrieben:Das war bei der "Warriors of the World"-Tour auch schon so.
Schlimm finde ich halt vor allem, dass man sich anscheinend bewusst von der Ross-Ära lösen will. Würde mich interessieren, ob da mehr dahintersteckt, als nur die Erwägung, bislang live noch nicht gespielte Songs für die nächste DVD zu haben.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Das war bei der "Warriors of the World"-Tour auch schon so.
Die Songs gibt es doch alle schon live auf DVDs, auch die von der EP, die waren auf #5 drauf...ich denke die spielen nun das, wo die Stimmung bei den Bauern am besten ist....bei den alten Songs war ja nie was los....leider..
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Leipzig war anscheinend mit 2400 nahezu ausverkaft.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste