Moderator: Loomis
Loomis hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ich find's halt richtig gut.
Bin mal gespannt, was die anderen meinen. Ich höre da halt 08/15-Melodic Speed-Riffs, Schunkelmelodien und "super fette Chöre".
Acrylator hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ich find's halt richtig gut.
Bin mal gespannt, was die anderen meinen. Ich höre da halt 08/15-Melodic Speed-Riffs, Schunkelmelodien und "super fette Chöre".
TeutonicSteel91 hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ich find's halt richtig gut.
aber das Möchtegern-RunningWild-Worshipping danach ist wirklich absolut grauenhaft!
Wenn schon was im Stil der mittleren RUNNING WILD, dann doch bitte ohne sterile "Chöre" und ALESTORM-Kitsch!![]()
Find ich jetzt nicht so shclimm, besser als ALEGAY auf jeden...ich mein Alestorm sehe ich als wirklich grauenhaftesten Aufwuchs im Metal (wenn man den Schrott überhaupt so nennen kann). Die haben ma innem Interview behauptet, sie "wären noch nie sonderlich große Fans von Rolf und seinem Drumcomputer". Erst hier große Fresse scheieben von wegen Pirat hier und da und dann auch noch die Pioniere schlecht reden. Ich mein, ich bin wirklich bei vielen bekannt dafür, meine Seele Running Wild verkauft zu haben, aber wenn ich dann sowas höre, geht mir die Galle hoch..."Rolf und sein Drumcomputer". Ich geb dem Sänger 5 Millionen Euro und meine RuWi-Sammlung, wenn er mir den Drumcomputer bei "Port Royal" und "Death or Glory" zeigt... Die Wi...er sollen mir nicht im Dunkelüber die Füße Traben..
Dezibel hat geschrieben:Finde ich ziemlich gruselig, typischer 08/15 Melodic Speed wie ich ihn einfach nicht mehr hören kann. Letzte Melodic Speed Scheibe die mir zugesagt hat war 2007 die Solar Fragment "Spark of Deity" (im übrigen mit ex-Orden Organ Gitarrist).
http://www.myspace.com/solarfragment
Checkt mal "Man of Faith". So lass ich mir das noch gefallen, aber Orden Organ finde ich ziemlich öd.
Acrylator hat geschrieben:Brauche ich genauso wenig wie SABATON...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:LONEWOLF = geballte Langeweile...IMO
TeutonicSteel91 hat geschrieben:naja, ich bin halt wie schon oft egsagt, fanatischer RuWi-Fan und mag diese "Kopien", solange sie irgendwie Eier in der Hose haben.
Loomis hat geschrieben:TeutonicSteel91 hat geschrieben:naja, ich bin halt wie schon oft egsagt, fanatischer RuWi-Fan und mag diese "Kopien", solange sie irgendwie Eier in der Hose haben.
Stormhunter kennst und hast Du dann schon, oder?
Storming the Gates hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:LONEWOLF = geballte Langeweile...IMO
So ist es, genauso Langweilig wie Sabaton und Running Wild seit was weiĂź ich wieviel Jahren!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste