Siebi hat geschrieben:Hat jemand nähere Infos zu den geplanten Re-Releases von Earmusic? Im aktuellen ROCKS oder HEAVY habe ich eine Anzeige dazu gesehen, das war es aber auch schon. Die Rechte an ALLEN Sava-Scheiben liegen laut einem ROCKS-Bericht bei O'Neill und Oliva. Und es sollen ALLE Scheiben aufgelegt werden, also von Sirens (evtl. mit der ersten EP???) bis Poets And Madmen. Wer weiß was?
Wenn ich das Promoschreiben richtig in Erinnerung habe, sollen 14 Scheiben im Laufe des Jahres wiederveröffentlicht werden. Für mich würde das bedeuten 11x Studio + EP + Tribute To Criss live + ? ... I don't know. Alle Alben kommen im Digipack mit 1-2 Bonussonsgs. In der Regel Akustiksongs mit Zak/Jon. Es sind NICHT neue Songs wie auf der Best-of.
Alle Re-Releases zusammen ergeben dann auf dem Rücken nebeneinander den SAVA-Schriftzug. Allerdings werden sie nicht in chronologischer Reihenfolge veröffentlicht. Man muss also seine Sortierung durcheinander bringen. Ach ja, und sie kosten 8,- EUR, sind also zumindest günstig.