Storming the Gates hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:nur hat meiner Meinung nach keine Manilla Road Platte auch nur im geringsten etwas in einer Top Ten aller Zeiten zu suchen!
Das sehe ich in der Tat auch so. Und ich dehne das auf CU-Scheiben aus. Aber Mehrheitsentscheide sind nunmal Mehrheitsentscheide. Daran ist nicht zu rütteln. Ich denke, sollten MR und CU das Achtelfinale überleben, fliegen sie anschließend eh raus.
Gruß, Heiko
Wie StG sagte, es ist Geschmackssache. Ich mag die When Dream And Day Unite ja auch, würde aber die Manilla Road oder Cirith Ungol-Scheiben jederzeit vorziehen.
Über Geschmack lässt sich nicht streiten...Ich glaube aber das die meisten Leute, die jetzt Manilla Road oder Cirith Ungol genannt haben, in den 80ern als die Platten erschienen sind, noch nicht dabei waren...(Das soll jetzt weder abwertend sein, noch sonst irgendwas bedeuten, ist nur so eine Feststellung) ...denn sonst hätten sie sicher andere Favoriten .
Das könnte natürlich gut sein, aber ich habe damals auch genausowenig mitbekommen wie Melissa oder WDADU veröffentlich wurden, weil ich da einfach zu jung war.