Moderator: Loomis
manticore hat geschrieben: Mercyful Fate - The eye, ganz gute Kritiken ,aber lange nicht so gut verkauft wie die davor, obwohl super Songs drauf sind.
Ulle hat geschrieben:Ein Uralt-Thread musste ausgegraben werden.
Es mag manchen (oder eher allen?) abartig erscheinen, aber für mich ist "Destiny" das beste Album von SAXON.
Da ich jetzt diese schönen Re-Releases mit Adler auf der Rückseite alle zusammen habe, ist mir das mal wieder aufgefallen.
Ist natürlich mehr Kommerz-Hard Rock und weniger Metal, aber mir läuft das total rein - für mich die totale Sommermucke.
Ulle hat geschrieben:Ein Uralt-Thread musste ausgegraben werden.
Es mag manchen (oder eher allen?) abartig erscheinen, aber für mich ist "Destiny" das beste Album von SAXON.
Da ich jetzt diese schönen Re-Releases mit Adler auf der Rückseite alle zusammen habe, ist mir das mal wieder aufgefallen.
Ist natürlich mehr Kommerz-Hard Rock und weniger Metal, aber mir läuft das total rein - für mich die totale Sommermucke.
The-Aftermath hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Ein Uralt-Thread musste ausgegraben werden.
Hhm, ich würde im Kontext dieses Threads wohl eher "Unleash The Beast" nennen. Finde es aber immer wieder interessant zu sehen wie unterschiedlich die Geschmäcker sein könnenMeiner Meinung nach ist der einzig wirklich starke Song auf "Destiny" "Red Alert". Obwohl ich zugeben muss dass "Ride Like The Wind" auch ziemlich Laune macht. Aber im Gegensatz zu den frühen 80er und späten 90er Alben von Saxon ist mir das alles zu glattgebügelt und gezwungen.
Ulle hat geschrieben:The-Aftermath hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Ein Uralt-Thread musste ausgegraben werden.
Hhm, ich würde im Kontext dieses Threads wohl eher "Unleash The Beast" nennen. Finde es aber immer wieder interessant zu sehen wie unterschiedlich die Geschmäcker sein könnenMeiner Meinung nach ist der einzig wirklich starke Song auf "Destiny" "Red Alert". Obwohl ich zugeben muss dass "Ride Like The Wind" auch ziemlich Laune macht. Aber im Gegensatz zu den frühen 80er und späten 90er Alben von Saxon ist mir das alles zu glattgebügelt und gezwungen.
Ich mag gerade das "glattgebügelte" und die coolen Gute Laune-Refrains. "Red Alert" und "Ride Like the Wind" finde ich eher schwach. Bin halt doch ein alter Poser
The-Aftermath hat geschrieben:Bezüglich des Threadthemas fallen mir spontan nur folgende Alben ein: "The X-Factor" von Iron Maiden ("The Edge Of Darkness"!), "Dehumanizer" von Black Sabbath und "Another Perfect Day" von Motörhead.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste