Moderator: Loomis
Loomis hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Und WeiĂźwĂĽrscht werden nur gezutzelt, aber das steht ja nicht zur Debatte...
Ein Bekannter von mir frisst die mit samt der Haut.![]()
Er meinte nur, das wĂĽrden sie (also er und seine Familie) immer so machen.
Ghoul hat geschrieben:Woher willst du das wissen, du kriegst doch bei uns eh nix: http://www.youtube.com/watch?v=I2DiJzlWvGw
Dezibel hat geschrieben:I've just been talkin to a greek friend yesterday and he has been telling me, that EMR is INDEED closed since Sunday since Greg had to move out due to owing the landlord a few rents. Sad but true. With the Heavy Metal Mausoleum closing down this is a big part of Athens Metal history being laid to rest...![]()
As far as that donation page you mentioned is concerned its from some friends of Greg & Jim to help them out, so it's up to date.
Ghoul hat geschrieben:Woher willst du das wissen, du kriegst doch bei uns eh nix: http://www.youtube.com/watch?v=I2DiJzlWvGw
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Er schuldet nicht nur dem Vermieter einige Renten....ich kenne da neben dem KIT auch noch einige Gläubiger...
Greg ist echt ein super Typ, aber er sollte keine Geschäfte machen.
Siebi hat geschrieben:Na na na, werte Dame. Jetzt schlägt's aber dreizehn! Wo ist der Metalfranze wenn man ihn braucht?
Also, beim nächsten Treffen werden wir mal 'ne schicke Weiß-, Pils- und Dunkelbierprobe veranstalten.
Dosenbier als bestschmeckender Pott, man fasst es nicht, als Bajuware schon gleich gar nie nicht. Bier benötigt wie Kaffee, Tee, Wein oder Whisky das entsprechende Trinkgefäß, das ist weder eine Flasche und schon gar nicht die Dose oder Plastik. Steinkrug oder entsprechendes Glas sind empfohlen, wobei zwischen den Biersorten natürlich unterschieden wird. Und Weißwürscht werden nur gezutzelt, aber das steht ja nicht zur Debatte...
Wildfire hat geschrieben:WeiĂźwursttopic
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Er schuldet nicht nur dem Vermieter einige Renten....ich kenne da neben dem KIT auch noch einige Gläubiger...
Greg ist echt ein super Typ, aber er sollte keine Geschäfte machen.
TWOS hat geschrieben:That's good, we are also staying at Exarchion hotel, so you can walk with us to the festival. It's about 2 minutes to the warm up and 30 seconds to the main venue.![]()
How many Spanish guys are coming?
Eat Metal is not closed. I don't know how old this web site is, but I have recently ordered some stuff from them. It's not a news that EMR is having financial problems...
Generalstreik am 9. März in Athen!!!
Quelle: http://www.easytravelreport.com/ unter Greece schauen!!!!!
Warne alle anderen die Du kennst die am 9. März zurückfliegen wollen!!
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Och, ich glaube das wird nicht so das Problem sein. Kann mich nicht erinnern, dass jemand von uns schon mal in Athen wegen der Herkunft dumm angemacht wurde. Und am Flughafen wird eh keiner was sagen, denn meine deutschen Papiere sind nämlich noch gar nicht fertig.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste