Up The Hammers V

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Up The Hammers V

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 26. Februar 2010, 11:48

Er schuldet nicht nur dem Vermieter einige Renten....ich kenne da neben dem KIT auch noch einige Gläubiger...

Greg ist echt ein super Typ, aber er sollte keine Geschäfte machen.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Goatstorm » 26. Februar 2010, 11:57

Loomis hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Und WeiĂźwĂĽrscht werden nur gezutzelt, aber das steht ja nicht zur Debatte... :smile2:

Ein Bekannter von mir frisst die mit samt der Haut. :-X/2
Er meinte nur, das wĂĽrden sie (also er und seine Familie) immer so machen.

Barbarisch...
Wie wenn man sich ein Hasen mitsamt Fell brät...
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon TWOS » 26. Februar 2010, 12:49

Ghoul hat geschrieben:Woher willst du das wissen, du kriegst doch bei uns eh nix: http://www.youtube.com/watch?v=I2DiJzlWvGw
:tong2:

Herrlich. :tong2:

Mich hat man jedenfalls letzte Woche in den MĂĽnchner Bierkellern gut vorstanden.

Dezibel hat geschrieben:I've just been talkin to a greek friend yesterday and he has been telling me, that EMR is INDEED closed since Sunday since Greg had to move out due to owing the landlord a few rents. Sad but true. With the Heavy Metal Mausoleum closing down this is a big part of Athens Metal history being laid to rest... :cry:

As far as that donation page you mentioned is concerned its from some friends of Greg & Jim to help them out, so it's up to date.

:oh2:

Sehr schade. So wird dieses Mal etwas fehlen.

Bild
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 26. Februar 2010, 13:30

:cry:

Das heißt ich muss jetzt nach Athen und wieder zurück, ohne dass ich das obligatorische Cirith Ungol-Foto geschossen habe? Das war schon so eine Art Standard-Ritual, welches sich jährlich aufs Neue wiederholen sollte... menno!

Ja, wirklich sehr schade. Es gibt zwar andere Plattenläden mit viel mehr Auswahl wie z. B. No Remorse Records, aber die Atmosphäre bei Eat Metal was schon was Besonderes. Ein Plattenladen wo du mit den Besitzern, dem Festivalorganisator, den auftretenden Bands und vielen anderen Fans zusammensitzt, Bierchen trinkst und dabei noch saugeile Mucke läuft, das gibts eben nicht oft. Andererseits bin ich nicht wirklich überrascht, denn während des Festivals war bei Eat Metal immer was los, aber das restliche Jahr über stell´ ich mir das nicht so einfach vor, einen Plattenladen zu führen wo hauptsächlich Underground Zeug verkauft wird.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Markus(PureSteel) » 26. Februar 2010, 14:35

Ghoul hat geschrieben:Woher willst du das wissen, du kriegst doch bei uns eh nix: http://www.youtube.com/watch?v=I2DiJzlWvGw
:tong2:

Hihi, mein Dialekt ist noch deutlich schlimmer, weil mit "arzgebirgsch" vermischt und auf "High-Speed" getrimmt. Eine meiner Ex-Frauen stammte aus Nürnberg, die hatte ordentlich zu kämpfen. :harrr: :-D

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Er schuldet nicht nur dem Vermieter einige Renten....ich kenne da neben dem KIT auch noch einige Gläubiger...

Ja, leider. Wenn ich in den Spiegel schaue, seh ich da auch jemanden, dem er noch Kohle schuldet. :angry2:
Markus(PureSteel)
JOHN ARCH

Beitragvon Wildfire » 26. Februar 2010, 16:33

Siebi hat geschrieben:Na na na, werte Dame. Jetzt schlägt's aber dreizehn! Wo ist der Metalfranze wenn man ihn braucht?
Also, beim nächsten Treffen werden wir mal 'ne schicke Weiß-, Pils- und Dunkelbierprobe veranstalten.

Dosenbier als bestschmeckender Pott, man fasst es nicht, als Bajuware schon gleich gar nie nicht. Bier benötigt wie Kaffee, Tee, Wein oder Whisky das entsprechende Trinkgefäß, das ist weder eine Flasche und schon gar nicht die Dose oder Plastik. Steinkrug oder entsprechendes Glas sind empfohlen, wobei zwischen den Biersorten natürlich unterschieden wird. Und Weißwürscht werden nur gezutzelt, aber das steht ja nicht zur Debatte... :smile2:

Ich muss doch bitten, letztens haben wir bei Franze auch Flaschenbier getrunken und zwar aus der Flasche - du auch.
Ich bin nun mal beim Pils hängen geblieben - ist man das erstmal gewohnt schmeckt helles wie Wasser - ich kann diese dünne Plörre echt nicht mehr trinken so wie früher - und früher habe ich viel Bier getrunken. Helles, Dunkles, Weiza... - das meiste was man in München bekommt kenne ich auch und die Standardsorten sowieso alle. Wenn ich was neben Pils vertrage so ist es ab und an Starkbier. Außerdem trinke ich eh kaum noch - mit nem großangelegten Verkostungsabend wird das nichts.

@Weißwursttopic: Mit Haut? Das hab ich ja noch nie gehört - und süßer Senf ist geil, auch wenn ich lieber scharf esse.
Wildfire
US Metal-Kenner

Beitragvon Loomis » 26. Februar 2010, 16:35

Wildfire hat geschrieben:WeiĂźwursttopic

Das ist hier wirklich das allergeilste Board der Welt, denn wo sonst verbergen sich hinter griechischen Metalfestivals Abhandlungen zur gemeinen WeiĂźwurst und deren Verzehr? :cool2:
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon TWOS » 26. Februar 2010, 16:36

News:
DANTESCO haben wieder(!) kurzfristig abgesagt.

..Friday 5/3/2010......

Convixion 17:20 – 17:55....
Arryan Path 18:10 – 18:50....
Mortician 19:05 – 19:50....
Marauder 20:05 – 21:05....
Praying Mantis 21:20 – 22:20....
Wild knight ..22:35 – 23:35......
Savage Grace 23:50 – 01:00....

..Saturday 6/3/2010......

Raging Storm 16:20 – 17:00....
In solitude 17:15 – 17:50....
Dexter Ward 18:05 – 18:35....
Atlantean Kodex ..18:45 – 19:30......
Overdrive ..19:45 - 20:35......
Enforcer ..20:50 – 21:45......
Slauter Xstroyes ..22:00 – 23:15......
Doomsword ..23:30 – 1:00......
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon Dezibel » 26. Februar 2010, 16:37

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Er schuldet nicht nur dem Vermieter einige Renten....ich kenne da neben dem KIT auch noch einige Gläubiger...

Da hast Du leider recht. Von der geschäftlichen Seite hätte er lieber die Finger lassen sollen, das hat ihm viele Sympathien gekostet und das durchaus wohl nicht zu Unrecht, auch wenn ich bis zum heutigen Tage und diversen Bestellungen etc. noch keine Probleme mit ihm hatte.

Rein menschlich ist er aber ein echt liebenswerter, gastfreundlicher und hilfsbereiter Typ der zu 110% Metal ist...
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Dezibel
METAL GOD

Beitragvon ieltxumetal » 1. März 2010, 10:35

TWOS hat geschrieben:That's good, we are also staying at Exarchion hotel, so you can walk with us to the festival. It's about 2 minutes to the warm up and 30 seconds to the main venue. :lol:
How many Spanish guys are coming?

Eat Metal is not closed. I don't know how old this web site is, but I have recently ordered some stuff from them. It's not a news that EMR is having financial problems...

We are just going 4 of us this time :S

There is another festival this weekend in Spain with Cloveen Hoof and some others, so most of the people is going to that one...

Anyway, we will party as hard and long as usual :yeah:
ieltxumetal
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Wildfire » 1. März 2010, 17:39

Achtung Wichtig!

Ich habe heute einn Hinveis von einem Kollegen bekommen - schaut bitte ob es euch betrifft:

Generalstreik am 9. März in Athen!!!

Quelle: http://www.easytravelreport.com/ unter Greece schauen!!!!!
Warne alle anderen die Du kennst die am 9. März zurückfliegen wollen!!

English Version:

It seems that there is a general strike in Athens concerning the airport on 9.3.2010 - please make sure that your flight back is available in case your flight back took place at this day.

Source: http://www.easytravelreport.com/ -->Greece
Wildfire
US Metal-Kenner

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 1. März 2010, 17:51

GlĂĽck gehabt, wir fliegen schon am 7. zurĂĽck :smile2: .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon scarecrow138 » 1. März 2010, 17:54

am besten sich auch nicht als Deutsche ausgeben^^

Die sind momentan ja auch nicht so gut auf unser Land zu sprechen
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 1. März 2010, 17:57

Och, ich glaube das wird nicht so das Problem sein. Kann mich nicht erinnern, dass jemand von uns schon mal in Athen wegen der Herkunft dumm angemacht wurde. Und am Flughafen wird eh keiner was sagen, denn meine deutschen Papiere sind nämlich noch gar nicht fertig :wink: .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon scarecrow138 » 1. März 2010, 18:08

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Och, ich glaube das wird nicht so das Problem sein. Kann mich nicht erinnern, dass jemand von uns schon mal in Athen wegen der Herkunft dumm angemacht wurde. Und am Flughafen wird eh keiner was sagen, denn meine deutschen Papiere sind nämlich noch gar nicht fertig :wink: .

Schaust du keine Nachrichten?

ich weis es ist von der Bildzeitung aber egal

http://www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft/2010/02/26/griechen-sollen-keine-deutsche-waren-mehr-kaufen/verband-startet-boykott-aufruf.html
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe