
Moderator: Loomis
holg hat geschrieben:Kann also nicht gut sein.
Cthulhu hat geschrieben:holg hat geschrieben:Kann also nicht gut sein.
Das schlimme ist am aktuellen Sacred Metal-Board, dass man langsam wirklich nicht mehr weiĂź, ob solche Aussagen nicht vielleicht doch ernst gemeint sind...
Cthulhu hat geschrieben:Hui, Platz 4 in den deutschen Charts.Das freut mich.
Michl04 hat geschrieben:Ich finde das Album zwar stark, befĂĽrchte aber, dass es keine wirkliche Langzeitwirkung hat.
Der Drumsound ist erfrischend "old style". Vor allem die Bassdrum. Eine Wohltat bei all dem getriggertem Zeugs heutzutage.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich finde beide CDs gut, allerdings muss ich sagen, dass sich beide recht schnell abnutzen. Mir fehlt da etwas die Teifenwirkung wie bei den Vorbildern. Vor allem an der neuen habe ich mich schnell sattgehört. Hätte ich jetzt nicht mehr zweistellig bewertet..
Goatstorm hat geschrieben:Sind die echt schon so groß? Wie ist das denn gegangen? Kennt man die Band eigentlich in anderen Ländern auch oder ist das nur wieder so ein insuläres deutsches Phänomen?
Die Platte selbst sehe ich gleichauf mit der ersten. Die ellenlangen Diskussionen kann ich kein Stück nachvollziehen. Natürlich klingt sie nach AC/DC, natürlich klingen die Songs gleich und natürlich ist das auch gut so. Sooo metallisch - im Vergleich zu AC/DC - ist sie bis auf die laute Produktion und "Chewin' the fat" auch nicht. Die Rhythmusgitarren sind eben mal NULL Metal und könnten auch auf jeder AC/DC-Platte aus den 70ern stehen. Ein langsameres, bluesigeres Stück wäre zwar nett gewesen und die Retter des Rock sind sie auch nicht, aber trotzdem verstehe ich ehrlich gesagt nicht, wie man die Platte NICHT mögen kann. Gerade live muss das ja der Abschuss sein.
Siebi hat geschrieben:Also Kollegen Kubi und Goatstorm, da widerspreche ich. Die Band ist absolut nicht mein Fall. Nett, okay, aber warum muss man die mögen? Sorry, verstehe ich nicht und ich mag durchaus Kopien von Kopien, aber eben nicht den AC/DC-Retro-Style. The Poor sind mir da weitaus lieber.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Michl04 hat geschrieben:Ich finde das Album zwar stark, befĂĽrchte aber, dass es keine wirkliche Langzeitwirkung hat.
Der Drumsound ist erfrischend "old style". Vor allem die Bassdrum. Eine Wohltat bei all dem getriggertem Zeugs heutzutage.
Stimmt, ich höre es auch kaum noch....im Moment rotiert witzigerweise die neue RHAPSODY, die wirklich geil geworden ist...klingt wieder wie die ersten beiden...ist nicht jedermanns Sache, ich finds spitze..
Kubi hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Also Kollegen Kubi und Goatstorm, da widerspreche ich. Die Band ist absolut nicht mein Fall. Nett, okay, aber warum muss man die mögen? Sorry, verstehe ich nicht und ich mag durchaus Kopien von Kopien, aber eben nicht den AC/DC-Retro-Style. The Poor sind mir da weitaus lieber.
Gut, lass es mich umformulieren. Eigentlich kann man die nicht kacke finden.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste