Moderator: Loomis
rapanzel hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben:Dieses Pantera = New Metal Erfinder halt ich für genauso blödsinnig, wie Hammerfall = Retter des Heavy Metals.
Nun ja, wir wollen aber auch bedenken, dass Dank der ersten HAMMERFALL Scheibe, der Metal wieder Aufschwung bekommen hat. Klar gab's in der Zeit von 91-97 auch abseits der großen Labels sehr gute Alben im traditionellen Sektor (die erste NOCTURNAL RITES, GAMMA RAY oder auch aus den USA), aber HAMMERFALL haben es, Dank einer guten Markting Strategie UND eines guten Albums geschafft, dem traditionellen Metal einen gehörigen Arschtritt zu geben, und das nicht zu knapp. Guck doch nur, was danach explosionsartig neue Bands kamen (Gute wie schlechte). Die Frage ist halt, hätte das auch eine Andere Band geschafft???? Glaub ich jetzt mal weniger! IMO natürlich
tobi flintstone hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:Aber wer sagt denn, dass X-WILD nicht gut waren? Ist ja auch kaum eine "große" Band.
Groß waren sie auf gar keinen Fall. Allerdings höre ich fast nur negative Stimmen wenn ich die Band zur Sprache bringe.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die neue Exodus ist wieder genauso ein Gähner wie der Vorgänger....ellenlange Songs...monotoner Gesang....überlang...gähn.
Kixx hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die neue Exodus ist wieder genauso ein Gähner wie der Vorgänger....ellenlange Songs...monotoner Gesang....überlang...gähn.
Wirklich verdammt langweiliger Song..
Deshalb kann ich nur sagen: Zieht bei mal als Einstieg "So What!" rein, solang ihr RuWi leiden könnt!
Ich habe tatsächlich zufälligerweise letzte Woche alle 3 X-WILD-Alben am Stück gehört und fand die total geil!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:"Metal" von Annihilator und die neue ist auch nur im Sound besser. Ich glaub Jeff Waters ist taub...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:"Metal" von Annihilator und die neue ist auch nur im Sound besser. Ich glaub Jeff Waters ist taub...
Ulle hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:"Metal" von Annihilator und die neue ist auch nur im Sound besser. Ich glaub Jeff Waters ist taub...
Boah, scheiße, hab ich befürchtet. Die "Metal" fand ich ganz übel, dabei hatten mir die Alben vorher alle ganz gut gefallen
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast