Acrylator hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ich bin ja so gar nicht im Death Metal zu Hause, aber ein Kumpel (Drummer in´ner Death Metal Band) meinte, ich soll mir mal die neue Immolation reinpfeiffen, die sei nämlich " definitiv mehr Prog als die ganzen fucking Kindergartensonnenblumenprogbands, die du daheim immer hörst".
Gesagt, getan, und was soll ich sagen: Der erste Durchgang hat richtig SpaĂź gemacht.

So, und jetzt geh´ich offline, setze die heiligen Kopfhörer auf, und beende diesen sonnigen Freitag mit´nem zweiten Durchgang von eben jenem Album. Für alle Anderen:
http://www.myspace.com/immolationBericht folgt....
Die steht auch schon auf dem Speiseplan, aber ich mag ja auch die alten Scheiben der Band.
Nach jetzt vier Durchgängen stelle ich mal wieder fest, dass das mit Pavlos und dem Death Metal wohl nie so richtig was werden wird. Instrumental gesehen kann mich das Immolation Album durchaus begeistern, besonders der Drummer kann was (HAMMER!!!), und der Titeltrack fegt souverän alles weg.
Jedoch scheitert die Chose bei mir erneut aufgrund des monotonen und auf Dauer gar unerträglichen "Gesangs", der jeden Song mit bloßen Händen erwürgt...´ne Sache die mir den Todesstahl schon immer vermiest hat, und, da bin ich mir sicher, immer so bleiben wird.
Bin halt ein Lover, kein Fighter.
Btw: Wie sind denn die alten Sachen so?