Lynott hat geschrieben:@herrn cthulhu: poste doch bitte mal ohne immer auf "quote" zun gehen - mich nervt das irgendwie
Nö, weil sonst weiß man ja nicht, auf was sich das Posting bezieht.

Moderator: Loomis
Lynott hat geschrieben:@herrn cthulhu: poste doch bitte mal ohne immer auf "quote" zun gehen - mich nervt das irgendwie
imperator hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:
Die neue MI ist in der kommenden Ausgabe garantiert unter den zehn Dynamit-Scheiben. Wetten?
Aber von unten wahrscheinlich.![]()
![]()
The Butcher hat geschrieben:Wie, die tauchen in der Richterskala nicht auf??? Nur eine CD-Besprechung und keine Beurteilung durch alle Redakteure? Das kann doch nicht wahr sein!
Ist wirklich wahr. Dafür aber 9,5 Punkte und unter TIPP eingefärbtes Review.
Das mit der Richterskala schien auch ne gute Idee zu sein.Wie anderswo hier erwähnt
ist RAVAGE' Spectral rider auf Platz 59 von 60 in der RH Richterskala.
Metallah hat geschrieben: Ein Grund mehr für mich, nach dem Kauf der nächsten Ausgabe mit dem Rock Hard zu brechen. Heft 12/2005 wird meine letzte gekaufte Rock Hard Ausgabe werden.
The Butcher hat geschrieben: Wie, die tauchen in der Richterskala nicht auf??? Nur eine CD-Besprechung und keine Beurteilung durch alle Redakteure? Das kann doch nicht wahr sein!
MThunder hat geschrieben: pennst mit den lorbeerblättern oder kriegst die gleich vom Rh zugesandt?
Cthulhu hat geschrieben:
Und lol@Metallahs "Drohung". Bin ja gespannt, ob du's auch durchhältst.![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste