Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Die beiden neuen Avantasia-Alben sind die ersten Teile seit, ach, fast seit Jahren, die mir in diesem Genre wieder famos reinlaufen.
Irish Coffee hat geschrieben:Ich finde viele Ostmetalsachen aus dem Genre gut. MAGNIT aus Russland haben eine geile Scheibe, die alten BLACK COFFEE, CETI aus Polen, superbe Scheiben. Wobei ich vielerorts POWER Metal nicht anbringen möchte.
Saugeil übrigens MAY LYNN aus Dänemark...irgendwer?
Sgt. Kuntz hat geschrieben:MAGNIT sind Kult, hab da neulich erst ein lustiges Bild (oder war's ein Video?) von denen gesehen, wo sie unter einem Stalin-Portrait böse Faxen machen, sehr lustig....
rapanzel hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Das ist doch der Herbie von SEVENTH AVENUE oder nicht?????? Gefällt mir ziemlich gut, grad weil der komplett anders singt als bei SA!
Das is ja lustig. Hab heut im Auto einen alten MP3-Sampler mit drölfzig hundert Titeln von dölfzig hundert Bands drauf angehört und da kam zufällig ein Seventh Avenue-Song. Dann hab ich mir gedacht: "Super Sänger, was der wohl heute macht?" Aber bei Seventh Avenue war der doch volle Kanne auf dem Christentrip. Is' das jetzt bei Sinbreed genauso? Nicht, dass mich das groß stören würde...
Absolut nicht!!!
SINBREED ist mit der aktuellen TORJAN mit das Beste was in dem Bereich in D seit langem gekommen ist. SEVENTH AVENUE fand bzw find ich aber immer noch gut. War zum GlĂĽck VOR der ganzen Trallala Welle. Und Herbie singt hier ne ganze Ecke aggressiver!
Aber die SINBREED solltest du dir def. mal anhören.
Kennt eigentlich noch jemand dieses Sahneschnittchen:
![]()
![]()
darklord hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Das ist doch der Herbie von SEVENTH AVENUE oder nicht?????? Gefällt mir ziemlich gut, grad weil der komplett anders singt als bei SA!
Das is ja lustig. Hab heut im Auto einen alten MP3-Sampler mit drölfzig hundert Titeln von dölfzig hundert Bands drauf angehört und da kam zufällig ein Seventh Avenue-Song. Dann hab ich mir gedacht: "Super Sänger, was der wohl heute macht?" Aber bei Seventh Avenue war der doch volle Kanne auf dem Christentrip. Is' das jetzt bei Sinbreed genauso? Nicht, dass mich das groß stören würde...
Absolut nicht!!!
SINBREED ist mit der aktuellen TORJAN mit das Beste was in dem Bereich in D seit langem gekommen ist. SEVENTH AVENUE fand bzw find ich aber immer noch gut. War zum GlĂĽck VOR der ganzen Trallala Welle. Und Herbie singt hier ne ganze Ecke aggressiver!
Aber die SINBREED solltest du dir def. mal anhören.
Kennt eigentlich noch jemand dieses Sahneschnittchen:
![]()
![]()
Das Album kenn ich jetzt nicht, allerdings zwei andere von Custard. Keinesfalls schlecht, aber auch wieder nichts herausragendes.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Die beiden neuen Avantasia-Alben sind die ersten Teile seit, ach, fast seit Jahren, die mir in diesem Genre wieder famos reinlaufen.
Hellsheep hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Die beiden neuen Avantasia-Alben sind die ersten Teile seit, ach, fast seit Jahren, die mir in diesem Genre wieder famos reinlaufen.
die News find ich ja recht cool : http://de.news.yahoo.com/26/20100413/te ... 9b785.html
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste