Moderator: Loomis
holg hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Ich vermisse bis jetzt des Holgs Kommentar. Was vermuten lÀsst dass der gute Mann, von 162 'The size of matter'-DurchlÀufen geplÀttet, zur Zeit noch unfÀhig ist seine tecchionischen WT-Euphorien in Worte zu fassen. Harren wir der Dinge die da kommen.
Ganz nett.
Klosterbomber hat geschrieben:jetzt hab ich seit langer Zeit mal wieder die "Control and Resistance" durchgehört ... ein gutes Album, das allerdings von "Energetic Disassembly" pulverisiert wird ... bin ich eigentlich der einzige Mensch hier, der da so empfindet?
Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Ich vermisse bis jetzt des Holgs Kommentar. Was vermuten lÀsst dass der gute Mann, von 162 'The size of matter'-DurchlÀufen geplÀttet, zur Zeit noch unfÀhig ist seine tecchionischen WT-Euphorien in Worte zu fassen. Harren wir der Dinge die da kommen.
Ganz nett.
Prof hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben:jetzt hab ich seit langer Zeit mal wieder die "Control and Resistance" durchgehört ... ein gutes Album, das allerdings von "Energetic Disassembly" pulverisiert wird ... bin ich eigentlich der einzige Mensch hier, der da so empfindet?
Seltsamerweise war dies bei mir auch immer so, hat sich aber seit letztes oder vorletztes Jahr geĂ€ndert. C&R liegt vorne, ED weiss natĂŒrlich immer noch zu gefallen, zieht aber den kĂŒrzeren. Das dĂŒrfte daran liegen dass ich immer McMasters Rock 'n' Roll-AttitĂŒde bei einer Wahnsinnstruppe wie WatchTower geschĂ€tzt habe, heutzutage aber den Tecchio als den passenderen SĂ€nger empfinde. Jetzt wo er tiefer und noch etwas aggressiver singt ('The size of matter'), passt er fĂŒr mich sogar noch besser zu WT. Aber wie immer: Geschmackssache.
holg hat geschrieben:Jetzt mal ganz sachlich: Dieser Song ĂŒbertrifft mein sicherlich nicht ganz geringen Erwartungen um die Anzahl einiger Ameisenvölker. Der Gesang von Alan ist in diesen tiefen lagen absolut unschlagbar und passt wie der berĂŒhmte Deckel auf den noch berĂŒhmteren Topf. Dazu die beinahe eingĂ€ngigen Gitarrenmelodien und der herrlich verquere Rhythmus, der aber sofort mitreiĂt. Okay, ich stehe nun auch auf Ronnies Soloeskapaden, aber damit ist das natĂŒrlich nicht vergleichbar. War ja auch nicht zu erwarten.
Ich habe meinen Seelenfrieden, kann beruhigt schlafen und freue mich umso mehr auf die anstehende FestivtĂ€t. Das wird ganz groĂ.
Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Jetzt mal ganz sachlich: Dieser Song ĂŒbertrifft mein sicherlich nicht ganz geringen Erwartungen um die Anzahl einiger Ameisenvölker. Der Gesang von Alan ist in diesen tiefen lagen absolut unschlagbar und passt wie der berĂŒhmte Deckel auf den noch berĂŒhmteren Topf. Dazu die beinahe eingĂ€ngigen Gitarrenmelodien und der herrlich verquere Rhythmus, der aber sofort mitreiĂt. Okay, ich stehe nun auch auf Ronnies Soloeskapaden, aber damit ist das natĂŒrlich nicht vergleichbar. War ja auch nicht zu erwarten.
Ich habe meinen Seelenfrieden, kann beruhigt schlafen und freue mich umso mehr auf die anstehende FestivtĂ€t. Das wird ganz groĂ.
Hatte mich um des Holgs Seelenfrieden schon Sorgen gemacht, aber gottlob, nix da.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 GĂ€ste