The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon Neudi » 18. April 2010, 20:38

Evil Metal - positive thinking! Das wird schon bis zum KIT! Und falls nicht dann kann Oliver ja schnell folgende inländischen Reunions an den Start bringen:

Trance
Saint´s Anger
Outside
Backwater
Atlain
Hand of Doom
Invader
Carrie
Rampage (Hamburg)
Tempest (übrigens DIE unterbewertete Band aus Deutschland!! Maxi und Samplerbeiträge top!! Und die Jungs haben mir ihre unveröffentlichte volle LP auf CDR zugeschickt und die mischt genial Deutschen Metal mit alten Fates Warning!!!)
Random

*g*
"If you want to be a fucker, zieh die Oma durch de Acker"
Neudi
US Metal-Kenner

Beitragvon Stef » 18. April 2010, 21:34

zum Thema Rückvergütung der Flüge:

Der Verein f... Mehr anzeigenür Konsumenteninformation (VKI) machte in einer Aussendung am Donnerstag darauf aufmerksam, dass Passagiere im Fall der Streichung von Verbindungen auch die Möglichkeit der Erstattung des Flugpreises binnen sieben Tagen haben. Außerdem stehen Passagieren Betreuungsleistungen wie Verpflegung, Hotelunterbringung und zwei unentgeltliche Telefonate (oder Faxe oder E-Mails) zu. Auf weitere Ausgleichsleistungen haben Fluggäste bei Ausfall wegen außergewöhnlicher Umstände, wie zum Beispiel der Vulkanasche, keinen Anspruch.

Quelle:
http://derstandard.at/1269449750533/Asc ... den-bleibt
You fight for democracy
And the "American Way"
But you're not in your country
"What am I doing here?" you say
But now it's too late
You're entering Managua
If you had brought your surfboard
You could surf Nicaragua
Stef
Linkin Park-Für-Metal-Halter

Beitragvon gps » 18. April 2010, 22:39

Menno, ist das ne Scheiße. Ausgerechnet auch noch bei nem KIT mit so viel wichtigen US Bands.

Könnte mir vorstellen, dass viele hinter ner Spendenaktion oder einer Ticketpreiserhöhung stehen würden, falls Oli auf ner Menge Kosten sitzenbleibt.
Hell won't tolerate Hymns
gps
Kuttenträger

Beitragvon Leather Rebel » 18. April 2010, 22:43

Wieso vermißt eigentlich keiner Obsession? Für Mcih waren sie der Hauptgrund für das KIT. Natürlich komme ich trotzdem, aber Obsession ist die Band, die ich am meisten vermissen werde. Watchtower, Anacrusis, Thor und Fifth ngl würde ich leibend gerne für Obsession eintauschen. Auch ich muß mich aber will mit dem Gedanken anfreunde, dass keine der US-Bands kommen kann. Und candlemass auch nicht. stattdessen bin ich gespannt, wie das Programm am Ende dann aussieht.
Attack of Rage
Pure Steel can only win
Come feel the Pain
Where Metal Reigns Supreme
Leather Rebel
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Pavlos » 18. April 2010, 22:49

Und sie hier steht auch schon für´ne Performance bereit, falls am KIT Not am Mann ist:

Bild

:yeah: All Hail Evil Erna, the mistress of dust´n leather :yeah:

(Abteilung "Aufbauender Nonsens zur Förderung der Gruppenmoral")
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon midnightrider » 18. April 2010, 22:50

gps hat geschrieben:Menno, ist das ne Scheiße. Ausgerechnet auch noch bei nem KIT mit so viel wichtigen US Bands.

Könnte mir vorstellen, dass viele hinter ner Spendenaktion oder einer Ticketpreiserhöhung stehen würden, falls Oli auf ner Menge Kosten sitzenbleibt.

Falls wirklich irgendeine Band absagen müsste, dann stellen wir nen Topf auf, aufm KIT und da zahlen wir alle schon rein und dann werden diese bands einfach später alle für ein Konzert eingeflogen :harrr:

Edit: Oh und wie ich Obsession vermissen würde :ehm:
Zuletzt geändert von midnightrider am 18. April 2010, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
midnightrider
Kuttenträger

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 18. April 2010, 22:51

Bisher stehen bereits 5 Bands als Ersatz Gewehr bei Fuss....für den Worst Case...jetzt ist mein Telefonakku leer... :ehm:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 18. April 2010, 22:53

Danke Oli für die Mühe - wobei ich die Hoffnung nicht aufgebe, dass es im Großen und Ganzen so läuft wie geplant :smile2: .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Rantanplan » 18. April 2010, 22:59

Leather Rebel hat geschrieben:Und candlemass auch nicht.

Die kommen aus Schweden, da wird ja wohl was gehen. Wenn man sich das Statement zu dem abgesagten Roadburn Termin anschaut, dann wollten sie ja auch per Bus kommen, die Zeitspanne war aber zu knapp. Das KIT ist am Freitag, ich bin mir sicher, dass WENN sie wollen, das KIT sehr wohl erreichbar ist. Dieser Pessimismus ist wirklich Fehl am Platz.
Rantanplan

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 18. April 2010, 22:59

Die Hoffnung habe ich auch noch, aber ich muss parallel planen. Von so einem Scheiss Vulkan lass ich mich nicht kalt erwischen...am Besten ich frag noch VULCAIN...lol
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon midnightrider » 18. April 2010, 23:01

Rantanplan hat geschrieben:

Die kommen aus Schweden, da wird ja wohl was gehen. Wenn man sich das Statement zu dem abgesagten Roadburn Termin anschaut, dann wollten sie ja auch per Bus kommen, die Zeitspanne war aber zu knapp. Das KIT ist am Freitag, ich bin mir sicher, dass WENN sie wollen, das KIT sehr wohl erreichbar ist. Dieser Pessimismus ist wirklich Fehl am Platz.

Eigentlich dauerte ihnen die Busfahrt zu lange.

Einen Plan B zu haben ist definitiv ratsam, wir hoffen natürlich alle dass man ihn nicht braucht.
midnightrider
Kuttenträger

Beitragvon gps » 18. April 2010, 23:07

changing winds carry us on to believe
we would die for the bands we had hoped for
their arrival will set us free

die Ersatzbands würden aber natürlich auch entsprechend empfangen
Hell won't tolerate Hymns
gps
Kuttenträger

Beitragvon J.uwe » 18. April 2010, 23:22

Könnte man nicht mit nem riesigen Staubsauger die ganzen Partikel einfangen????? O.o
(Siehe "Spaceballs")
Bild
J.uwe

Beitragvon Jens » 18. April 2010, 23:27

midnightrider hat geschrieben:
Rantanplan hat geschrieben:

Eigentlich dauerte ihnen die Busfahrt zu lange.

Einen Plan B zu haben ist definitiv ratsam, wir hoffen natürlich alle dass man ihn nicht braucht.

It's indeed a long busdrive, but with stops and all it can't be a problem. They can even stop for a night in a cheap hotel, I guess a cancelled flight means money back, so I don't see the problem.

I was not happy with them cancelling Roadburn, but it wasn't their fault. If they don't play KIT, I'll be VERY disappointed.
Jens
Linkin Park-Für-Metal-Halter

Beitragvon TeutonicSteel91 » 18. April 2010, 23:50

So, auch ich möchte ein kurzes Statement loswerden, nachdem ich den ganzen Tag gespannt vorm pc saß und im 15-minuten-takt nach neuen Posts schaute... Nunja, wenn fifth angel absagen, könnte es sein, dass ich kurze zeit leichte anzeichen des benehmens eines emos bekomme, is aber dann so, ich musses dann wie alle andern auch so hinnehmen .mhmpf: :angry2:
aber ich würd ja meine kutte bald drauf verwetten, dass oli OMEN als ein ersatz schon inner hinterhand hat :smile2:
Ich mein, die wollten ja eig. heute oder morgen (?) wieder rüber in die USA, aber das geht ja ebenso wenig, wie die US-Bands momentan hier eingeflogen werden köbnnen, also, sind omen ja praktisch "gezwungen", dann hier zu sein... Da bietet sich ja die gelegenheit geradezu nur an! :yeah: Achja, und der Gig inner "Halle" in FFM kann dann ja auch wahrgenommen werden <3
TeutonicSteel91
Kuttenträger

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!