Fates Warning hat geschrieben:also, ich würde schon gerne wissen wer die Ersatzbands sind!
Achwas, dann haste auf der Autofahrt wenigstens was, wodrüber du rätseln kannst!
Fates Warning hat geschrieben:also, ich würde schon gerne wissen wer die Ersatzbands sind!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Surprise Act können wir bei Flugabsage machen, allerdings in etwas verkürzter Form.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:TeutonicSteel91 hat geschrieben:I don´t want to fear you
I hope we have a little bit lucky and we look forward not behind
Breiti hat geschrieben:Fates Warning hat geschrieben:also, ich würde schon gerne wissen wer die Ersatzbands sind!
Achwas, dann haste auf der Autofahrt wenigstens was, wodrüber du rätseln kannst!
snaps666 hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben:btw, there are cheap busses driving for Copenhagen to Nürnberg. also over night trains.
Link to the cheap busses? ... The trains I've been looking at, were quite expensive.
Fates Warning hat geschrieben:Breiti hat geschrieben:Fates Warning hat geschrieben:also, ich würde schon gerne wissen wer die Ersatzbands sind!
... lieber nicht, wenn am ende nur noch Bands wie Metalforce und son zeug kommen, dann würde ich weniegsten vor dem KIt schlechte laune haben
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:So habe gerade von DEMON erfahren, dass sie definitiv mit dem Auto kommen.
Moppes hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Surprise Act können wir bei Flugabsage machen, allerdings in etwas verkürzter Form.
AhaJetzt versteh ich überhaupt nix mehr ..... Danke trotzdem für die Info, jetzt wird es eben so richtig surprising ...
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast