Odium hat geschrieben:Dreimal Omen in drei Wochen... das geht!
passs auf, je nach dem wie schlimm die Flugsituation noch wird, wirst du am Wochenende mangels alternative dreimal täglich Omen bekommen ;-)
Odium hat geschrieben:Dreimal Omen in drei Wochen... das geht!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Fates Warning hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ein kann ich schonmal sagen, Omen als Ersatzband sind fest gebucht.
soll das jetzt heissen das Watchtower, Anacrusis und der rest definitiv nicht auftreten werden?
Nein, aber ich musste auf Nummer sicher gehen, nicht dass sie doch irgendwie über Spanien oder so abgehauen wären...
=Mo= hat geschrieben:passs auf, je nach dem wie schlimm die Flugsituation noch wird, wirst du am Wochenende mangels alternative dreimal täglich Omen bekommen ;-)
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:I think we can tell some replacement bands earlies on wednesday or thursday. these are the days when the main KIT flights are happening.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Fates Warning hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ein kann ich schonmal sagen, Omen als Ersatzband sind fest gebucht.
soll das jetzt heissen das Watchtower, Anacrusis und der rest definitiv nicht auftreten werden?
Nein, aber ich musste auf Nummer sicher gehen, nicht dass sie doch irgendwie über Spanien oder so abgehauen wären...
MrsGod hat geschrieben:Wohoo! Demon und Tygers sind schonmal extrem wichtig gewesen!
Jetzt noch Candlemass und alles wird gut!
Sigi hat geschrieben:Wow!
Mal als kleines Zwischen-Fazit:
Wenn ich mir die bis dato 20 Seiten durchlese und mir dazu noch vorstelle, welches immensen Stress der Oli derzeit mit sich rumschleppen muss, dann bleibt mir nur noch eines zu sagen.
Bei wohl KEINEM Festival wäre der Support der zahlenden Fans sooo grandios wie beim KIT!!! Abgesehen davon, dass andere Festivals vielleicht sogar das Handtuch geworfen hätten. Aber allein mit dem Ruf, den das KIT schon längst besitzt, würde so manche Band Ozeane durchschwimmen, um die Veranstaltung nicht kippen zu lassen.
Und eines ist noch sicherer - and this is especially for our not german speaking guests:
WE ARE 2.000 METALHEADS FROM ALL OVER THE WORLD, AND IF WE CAN AVOID CANCELLING THE FESTIVAL BY JUST SHOWING UP, WE SHOULD DO SO - NO MATTER WHAT BANDS ARE PLAYING!!! ... APART FROM THE FACT, THAT OLI WILL DEFINITLY PRESENT US WORTHY "SUBSTITUTES". BE THERE - NO MATTER WHAT!!!
=Mo= hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Fates Warning hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ein kann ich schonmal sagen, Omen als Ersatzband sind fest gebucht.
und die ganzen Ersatz-Bands sperrst du jetzt in dein Wohnzimmer, damit es sie nicht nach Spanien zieht?
Auf der KIT homepage steht:
"das KIT 13 wird auf jeden Fall am Freitag stattfinden. Falls uns die Überseebands wegen dem Vulkanausbruch ausfallen sollten werden wir Ersatzbands am Start haben. Das ist eine schwierige Zeit für uns, bitte unterstützt uns wo es geht."
In welcher Form können wir denn unterstützen?
Klosterbomber hat geschrieben:=Mo= hat geschrieben:passs auf, je nach dem wie schlimm die Flugsituation noch wird, wirst du am Wochenende mangels alternative dreimal täglich Omen bekommen ;-)
da gäbs mit Sicherheit auch schlimmeres!
Kixx hat geschrieben:Aber was solls, falls wir nicht kommen, wären das halt unsere 80 EUR für die Mercyful Fate Kasse!
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste