The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon Loomis » 19. April 2010, 16:27

Klosterbomber hat geschrieben:
ieltxumetal hat geschrieben:Please, do not bring Tankard! everybody has seen them too many times!

Unless Oli isn't telling any Bands, you don't have to take any names posted here too seriously! He will do the best as usual! So, no worries!

Correct.

Tankard play on another place on the weekend anyway.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Franko » 19. April 2010, 16:27

SavageManiac hat geschrieben:PS: Ist Alan Tecchio nicht schon in Deutschland? daraus müsste man doch was machen können.

der steht sicherlich schon mit Roxxcalibur im Proberaum :smile2:

Nein, der spielt am Mittwoch mit HADES eine Show in NY.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon ieltxumetal » 19. April 2010, 16:32

ieltxumetal hat geschrieben:Please, do not bring Tankard! everybody has seen them too many times!

Unless Oli isn't telling any Bands, you don't have to take any names posted here too seriously! He will do the best as usual! So, no worries!

I'm not worried at all :cool2:

I have always trusted Oli
ieltxumetal
Prog-Rock-Fan

Beitragvon PoundingMetalUnion » 19. April 2010, 16:37

Well, we will try to go anyway. I hope by Thursday problems will be solved.

But if we can't fly, Oli please understand that we are not going because of the bill change, we don't go because it's impossible!!!! We, Spanish, have been supporting Keep It True for many years, but we can't go by car or bus, or train. We will need to ask for another free day at job (for me it's impossible), expenses will reach a lot,... We will keep going to KIT as long as we can but don't think we are not supporting this edition or the new bands that go instead the cancellations.
PoundingMetalUnion
Linkin Park-FĂĽr-Metal-Halter

Beitragvon Kixx » 19. April 2010, 16:42

MrsGod hat geschrieben:Ich hab mal das Eingangsposting editiert.
Dann stehen da die wichtigsten News.
Es kann ja nicht jeder alle 2 Minuten SM aktualisieren.

Wollte dich auf unterschiedliche Angaben im betreffenden Beitrag hinweisen. Um etwaige Mißverständnisse zu vermeiden.

Deathrasher hat geschrieben:UPDATE

Hallo Freunde,
das KIT 13 wird auf jeden Fall am Freitag stattfinden. Falls uns die Ăśberseebands wegen dem Vulkanausbruch ausfallen sollten werden wir Ersatzbands am Start haben. Das ist eine schwierige Zeit fĂĽr uns, bitte unterstĂĽtzt uns wo es geht.
Danke
Oli + Tarek

english version

Hi friends,
KIT 13 will definetely happen on friday and saturday. If our overseas bands will have to cancel due to the volcano ash we will have replacement bands there. This is a very difficult time for us and we really need your support in this...
Thanks
Oli + Tarek
Kixx
METAL GOD

Beitragvon snaps666 » 19. April 2010, 16:43

MrsGod hat geschrieben:
https://bookingsrv.eurolines.dk/booking10/wrapper.php?step=eubook2X&lang=2

I mean, bus sucks, but if Im right it would only be 15 euro for one way, from Cph to Frankfurt.
And from there its only 1 hour to KIT.

Might also be interesting for others, cause theyre travelling through whole europe.

Thanks.

I would be happy to take the bus, if it was only 15€ ... But first of, this site says 100 € - each way, and on top of that - there's no departures thursday, only saturday. So not usefull for me.

But thanks anyway!.

Oh, and then the whole thread went back to German language again .mhmpf: ... It's hard for all the non-German speakers to be updated.
Fuck Eyjafjallajökull
snaps666
Linkin Park-FĂĽr-Metal-Halter

Beitragvon scarecrow138 » 19. April 2010, 16:43

muss sagen inzwischen hab ich mich schon damit angefunden wenn es mit den us bands nicht klappen sollte, sind ja noch genug andere gute bands am start, von daher kann ich das gut verkraften

wenn der schlimmste fall denn nun kommen sollte kann man dann nicht wieder ein kleines KIT machen im winter mit den bands die nicht kommen konnten? oder bei dem nübernächsten kit einfach auf 3 tage verlängern? obwohl das erste mir lieber wäre
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon Sigi » 19. April 2010, 16:47

scarecrow138 hat geschrieben:muss sagen inzwischen hab ich mich schon damit angefunden wenn es mit den us bands nicht klappen sollte, sind ja noch genug andere gute bands am start, von daher kann ich das gut verkraften

wenn der schlimmste fall denn nun kommen sollte kann man dann nicht wieder ein kleines KIT machen im winter mit den bands die nicht kommen konnten? oder bei dem nübernächsten kit einfach auf 3 tage verlängern? obwohl das erste mir lieber wäre

Das hängt wohl am meisten davon ab, wie finanziell heile der Oli aus dem Vulkan-Desaster rauskommt. Denn weh tun wird es mit SIcherheit. Da müssen wir für unsere nicht kommenden ausländischen Freunde ein paar Bier mehr trinken, damit dort keine Verluste entstehen ... fast schon eklig, wie ironisch man auf einmal wird ...
Sigi
METAL GOD

Beitragvon Paranoid » 19. April 2010, 16:49

... aber sowas von Zustimmung! Das ganze Geschreibsel wer jetzt wen ersetzen soll, sehe ich als nicht sehr hilfreich an. Da zeigt ein Vulkan mal unserer Technik was eine Harke ist, wovon leider auch UNSER KIT betroffen ist und Oliver ist nun mächtig am Rödeln, um das Festival in einer ordentlichen Art und Weise durchzuführen, so wie WIR es gewohnt sind. Jedoch hat eine Anzahl von Metalkennern, zu denen ich mich nicht zählen kann, nun nichts anderes im Sinn, um weniger gut durchdachte Lösungen hier im Forum zu präsentieren.
Wer sich diesem Festival verschrieben hat, K O M M T (die auf einen Flieger angewiesen sind natürlich nicht) und zeigt so, dass man eine große Familie ist, wie es im Board immer wieder beschworen wird. LASST TATEN sprechen und vermeidet unnütze Ratschläge (Betonung auf Schläge). Es würde nämlich schon genug weh tun, wenn die Bands aus Übersee nicht kommen könnten.
Aber noch gibt es HOFFNUNG. Also in diesem Sinne K E E P I T T R U E ! :yeah:
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
(V. Hugo)
Paranoid
St.Anger-Gutfinder

Beitragvon TeutonicSteel91 » 19. April 2010, 16:53

Paranoid hat geschrieben:

... aber sowas von Zustimmung! Das ganze Geschreibsel wer jetzt wen ersetzen soll, sehe ich als nicht sehr hilfreich an. Da zeigt ein Vulkan mal unserer Technik was eine Harke ist, wovon leider auch UNSER KIT betroffen ist und Oliver ist nun mächtig am Rödeln, um das Festival in einer ordentlichen Art und Weise durchzuführen, so wie WIR es gewohnt sind. Jedoch hat eine Anzahl von Metalkennern, zu denen ich mich nicht zählen kann, nun nichts anderes im Sinn, um weniger gut durchdachte Lösungen hier im Forum zu präsentieren.
Wer sich diesem Festival verschrieben hat, K O M M T (die auf einen Flieger angewiesen sind natürlich nicht) und zeigt so, dass man eine große Familie ist, wie es im Board immer wieder beschworen wird. LASST TATEN sprechen und vermeidet unnütze Ratschläge (Betonung auf Schläge). Es würde nämlich schon genug weh tun, wenn die Bands aus Übersee nicht kommen könnten.
Aber noch gibt es HOFFNUNG. Also in diesem Sinne K E E P I T T R U E ! :yeah:

TOP Aussage!!!! :yeah: :yeah: :yeah:
TeutonicSteel91
Kuttenträger

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. April 2010, 16:58

"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon MrsGod » 19. April 2010, 17:00

snaps666 hat geschrieben:
MrsGod hat geschrieben:
https://bookingsrv.eurolines.dk/booking10/wrapper.php?step=eubook2X&lang=2

I mean, bus sucks, but if Im right it would only be 15 euro for one way, from Cph to Frankfurt.
And from there its only 1 hour to KIT.

Might also be interesting for others, cause theyre travelling through whole europe.

Thanks.

I would be happy to take the bus, if it was only 15€ ... But first of, this site says 100 € - each way, and on top of that - there's no departures thursday, only saturday. So not usefull for me.

But thanks anyway!.

Oh, and then the whole thread went back to German language again .mhmpf: ... It's hard for all the non-German speakers to be updated.

Ive checked Cph- Frankfurt and the bus would arrive friday 5am in Frankfurt and leave Frankfurt sunday at 2 pm.
And it said 730 danish Krones for each way.

and we will update the first post with the important news from now on.
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon StormOfSteel1 » 19. April 2010, 17:01

Oh Nein :angry2:
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
StormOfSteel1
JOHN ARCH

Beitragvon Tokaro » 19. April 2010, 17:03

Ulle hat geschrieben:Soll ich das mit Chroming Rose, Jester's March und Heaven's Gate jetzt eigentlich fix machen, falls die Amis nicht schwimmen können?
:cool2:

Trotz der Situation, bitte nicht solche Scherze... :ehm:
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon Kubi » 19. April 2010, 17:04

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:http://nachrichten.t-online.de/vulkanausbruch-ab-dienstag-droht-ein-neuer-ascheschub/id_41326378/index

:( - das klingt nicht gerade hoffnungsvoll.

Na ja, dann steht zumindest schon mal ein GroĂźteil des KIT XV
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂĽber Ginst am Musenhain
trĂĽbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!