TeutonicSteel91 hat geschrieben:Fates Warning hat geschrieben:TeutonicSteel91 hat geschrieben:Fates Warning hat geschrieben:und was ist jetzt eigentlich mit Candlemass, sollten die nicht gestern denn flug nehmen?
Silvio, locker....Wir brauchen geduld, ich will ja auch news haben.... aber ich denke, wir ĂŒberstĂŒrzen gerade vieles... wenn der oli das mitliest, der muss doch die krise kriegen....
*g* ja, stimmt auch wieder.. trotzdem ich kann nicht mehr abwarten
Ich ja eig. auch nicht, versuche mich aber mit fragen ĂŒber billing usw. etwas zurĂŒckzuhalten und warte immer bis oli was postet... und jubele dann lautstark vorm PC oder schreie laut: SCHEISSE! dass meine Katze aufschreckt
Fates Warning hat geschrieben:TeutonicSteel91 hat geschrieben:Fates Warning hat geschrieben:TeutonicSteel91 hat geschrieben:Fates Warning hat geschrieben:und was ist jetzt eigentlich mit Candlemass, sollten die nicht gestern denn flug nehmen?
Silvio, locker....Wir brauchen geduld, ich will ja auch news haben.... aber ich denke, wir ĂŒberstĂŒrzen gerade vieles... wenn der oli das mitliest, der muss doch die krise kriegen....
*g* ja, stimmt auch wieder.. trotzdem ich kann nicht mehr abwarten
Ich ja eig. auch nicht, versuche mich aber mit fragen ĂŒber billing usw. etwas zurĂŒckzuhalten und warte immer bis oli was postet... und jubele dann lautstark vorm PC oder schreie laut: SCHEISSE! dass meine Katze aufschreckt
*hehe*
wann fÀhrstn los? ich leider erst morgen...
Face the Reality hat geschrieben:Was ist dein Scheissproblem? Ich kann heulen soviel ich will wenn es mich interessiert wer jetzt alles am Start ist. Und da muĂ ich mir nicht von so einem Vollspacken so einen dummen Spruch drĂŒcken lassen. Sags mir das ins Gesicht und versteck dich nicht hinter einem billigen Bildchen..... dann klĂ€ren wir das gleich.Und schĂ€men- `tschuldigung wegen was? Wegen einer ganz normalen Frage die andere auch haben und nicht stellen weil so Dumpfbacken wie du gleich mit Todschlagargumenten kommen wie "schĂ€men" und "grosse Fresse"- Mann, Mann, Mann- wenn es das Internet nicht gebe wĂŒrde man dich nicht mal kennen.
TeutonicSteel91 hat geschrieben:Face the Reality hat geschrieben:Was ist dein Scheissproblem? Ich kann heulen soviel ich will wenn es mich interessiert wer jetzt alles am Start ist. Und da muĂ ich mir nicht von so einem Vollspacken so einen dummen Spruch drĂŒcken lassen. Sags mir das ins Gesicht und versteck dich nicht hinter einem billigen Bildchen..... dann klĂ€ren wir das gleich.Und schĂ€men- `tschuldigung wegen was? Wegen einer ganz normalen Frage die andere auch haben und nicht stellen weil so Dumpfbacken wie du gleich mit Todschlagargumenten kommen wie "schĂ€men" und "grosse Fresse"- Mann, Mann, Mann- wenn es das Internet nicht gebe wĂŒrde man dich nicht mal kennen.
Findest du nicht, dass du grade ein wenig zu sehr rumstachelst? Das sacred metal-board ist eines der wenigen boards, wo ich noch nie gesehen hab, dass rumgepöbelt wird, das war der erste post dieser art, den ich kenne!
Face the Reality hat geschrieben:TeutonicSteel91 hat geschrieben:Face the Reality hat geschrieben:Was ist dein Scheissproblem? Ich kann heulen soviel ich will wenn es mich interessiert wer jetzt alles am Start ist. Und da muĂ ich mir nicht von so einem Vollspacken so einen dummen Spruch drĂŒcken lassen. Sags mir das ins Gesicht und versteck dich nicht hinter einem billigen Bildchen..... dann klĂ€ren wir das gleich.Und schĂ€men- `tschuldigung wegen was? Wegen einer ganz normalen Frage die andere auch haben und nicht stellen weil so Dumpfbacken wie du gleich mit Todschlagargumenten kommen wie "schĂ€men" und "grosse Fresse"- Mann, Mann, Mann- wenn es das Internet nicht gebe wĂŒrde man dich nicht mal kennen.
Findest du nicht, dass du grade ein wenig zu sehr rumstachelst? Das sacred metal-board ist eines der wenigen boards, wo ich noch nie gesehen hab, dass rumgepöbelt wird, das war der erste post dieser art, den ich kenne!
Ich pöble nicht ich sag was ich denke. Ist das verboten? Nur weil ein paar politisch korrekte sich hier alles erlauben?
TeutonicSteel91 hat geschrieben:Face the Reality hat geschrieben:TeutonicSteel91 hat geschrieben:Face the Reality hat geschrieben:Was ist dein Scheissproblem? Ich kann heulen soviel ich will wenn es mich interessiert wer jetzt alles am Start ist. Und da muĂ ich mir nicht von so einem Vollspacken so einen dummen Spruch drĂŒcken lassen. Sags mir das ins Gesicht und versteck dich nicht hinter einem billigen Bildchen..... dann klĂ€ren wir das gleich.Und schĂ€men- `tschuldigung wegen was? Wegen einer ganz normalen Frage die andere auch haben und nicht stellen weil so Dumpfbacken wie du gleich mit Todschlagargumenten kommen wie "schĂ€men" und "grosse Fresse"- Mann, Mann, Mann- wenn es das Internet nicht gebe wĂŒrde man dich nicht mal kennen.
Ich pöble nicht ich sag was ich denke. Ist das verboten? Nur weil ein paar politisch korrekte sich hier alles erlauben?
NatĂŒrlich darf man sagen, was man denkt, macht hier sowieso jeder und das ist auch gut so! Das kann man jedoch auch ohne begriffe wie "Vollspacken" und schon fast drohungsĂ€hnlichen formulierungen....Ist mir eben halt nur aufgefallen und ich möchte dich um Guten drauf aufmerksam machen, weil ich denke, dass viele Leute damit ein Problem haben, wenn hier in so einem Tonfall gesprochen wird
Face the Reality hat geschrieben:Was ist dein Scheissproblem? Ich kann heulen soviel ich will wenn es mich interessiert wer jetzt alles am Start ist. Und da muĂ ich mir nicht von so einem Vollspacken so einen dummen Spruch drĂŒcken lassen. Sags mir das ins Gesicht und versteck dich nicht hinter einem billigen Bildchen..... dann klĂ€ren wir das gleich.Und schĂ€men- `tschuldigung wegen was? Wegen einer ganz normalen Frage die andere auch haben und nicht stellen weil so Dumpfbacken wie du gleich mit Todschlagargumenten kommen wie "schĂ€men" und "grosse Fresse"- Mann, Mann, Mann- wenn es das Internet nicht gebe wĂŒrde man dich nicht mal kennen.
Face the Reality hat geschrieben:Na klar, wenn die Jungs im Flieger sitzen, dann ist dem Oli bestimmt so richtig langweilig. Herr im Himmel, laĂ den Oli doch einfach mal in Ruhe alles drehen. Was da alles noch an organisatorischen Sachen dranhĂ€ngt, kann man sich wohl kaum vorstellen. Ich bin einfach nur dankbar fĂŒr das ganze Gerödel und wĂŒrde mich schĂ€men, hier noch mit grosser Fresse nach Updates zu heulen.
Also manchmal ....
Moppes hat geschrieben:Face the Reality hat geschrieben:Was ist dein Scheissproblem? Ich kann heulen soviel ich will wenn es mich interessiert wer jetzt alles am Start ist. Und da muĂ ich mir nicht von so einem Vollspacken so einen dummen Spruch drĂŒcken lassen. Sags mir das ins Gesicht und versteck dich nicht hinter einem billigen Bildchen..... dann klĂ€ren wir das gleich.Und schĂ€men- `tschuldigung wegen was? Wegen einer ganz normalen Frage die andere auch haben und nicht stellen weil so Dumpfbacken wie du gleich mit Todschlagargumenten kommen wie "schĂ€men" und "grosse Fresse"- Mann, Mann, Mann- wenn es das Internet nicht gebe wĂŒrde man dich nicht mal kennen.
Huch![]()
Komm runter, Kollege! Ich hab dich weder beleidigt noch sonst irgendwas. War eben nur der Meinung, daĂ es ĂŒberzogen und relativ unverschĂ€mt ist, hier mit recht harscher Wortwahl Updates zu fordern. Ich wĂŒsste auch gerne, wie der ganze SpaĂ jetzt ablĂ€uft, aber solange nicht alles fix ist, bringt es doch nix, vorlĂ€ufige Planungen zu posten. Oli hĂ€lt uns doch sehr genau auf dem aktuellen Stand und wird das sicher auch weiter so machen.
Wir können das Thema gerne auf dem KIT oder per PM weiterfĂŒhren und abschlieĂen, denn so eine recht private Diskussion gehört hier dann nicht rein. Ich verstecke mich ĂŒbrigens nicht (warum auch?) und die Dumpfbacke und den Vollspacken hĂ€ttest du dir sparen können.
Nichts fĂŒr ungut ...
ThrashAnthems hat geschrieben:Leute, kommt mal wieder runter, trinkt morgen ein schönes Bierchen zusammen und gut ist ...
ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast