Ich habe auch einiges an Rande mitbekommen....ich will jetzt hier aus mehreren gründen nichts namentlich nennen, aber das verhalten mancher leute hat mcih echt betroffen gemacht. Ich finde, dass man aufs KIT fährt um spaß zu haben (den ich natürlich um ein vielfaches mehr als genug hatte

), alten vergessenen bands huldigt usw., ihr wisst ja schon.
Nunja, ich habe jemanden getroffen danach auf dem zeltplatz, der ein total angeschwollenes Auge hatte, und gesagt hat dass er das dort verpasst bekommen hat. der kerl hat mir verdammt leid getan. Zudem war da noch nach dem ende am samstag ein vorfall eines bekannten von mir, der sich wohl durch suff auch ziemlich daneben benahm. er bekam die brötchen vom catering, die noch übrig waren, netterweise in einer tüte geschenkt und hatte nix besseres zu tun, als die teile durch die gegend zu schmeißen

.... ich stand dann irgendwann nur noch entsetzt nebendran und verdünnisierte mcih, weil ich keine lust habe, solchen leuten in dieser art des benehmens gesellschaft zu leisten.... Nunja, schade eig. aber man kann diese chaoten ja leider nicht zur vernunft bringen... nunja, wie heißt es so schön: leben und leben lassen, sollen sie mit ihren taten fertig werden. Ich persönlich finde, dass sowas auf dem KIT wirklich das unklügste ist, was man machen kann!!!!
Und deswegen werde ich auch nächstes jahr wieder antanzen, mich an den bands erfreuen und mit netten Leuten (was ja zum glück 99 % der besucherschaft ausmacht) zu quatschen! In diesem Sinne: See you in Königshofen next year!!!!