Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:So, jetzt höre ich mir mal die neue Watain an und versuche zu finden wo Rainbow und Heaven and Hell sich verstecken..
Ghoul hat geschrieben:Was will man erwarten, das Rock Hard hat doch seinerzeit auch Children of Bodom nachgesagt, dass sie die Härte von Slayer mit der Melodik von Led Zeppelin vereinen oder so...
darklord hat geschrieben:Bin ich froh, dass ich keine Rock Hard lese...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Nach drei Songs erstes Zwischenfazit: Eigentlich ziemlich guter Black Metal, aber eben auch nicht mehr. Technisch exzellent gespielt mit tollen Gitarrenmelodien und erträglichem Sänger. aber die Vergleiche sind einfach zu bizarr...ich trink erstmal ne Kanne Schweineblut, vielleicht erhellt mir das die Sinne.
Kubi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Nach drei Songs erstes Zwischenfazit: Eigentlich ziemlich guter Black Metal, aber eben auch nicht mehr. Technisch exzellent gespielt mit tollen Gitarrenmelodien und erträglichem Sänger. aber die Vergleiche sind einfach zu bizarr...ich trink erstmal ne Kanne Schweineblut, vielleicht erhellt mir das die Sinne.
Ja, finde die Platte auch gut. Gerade im Gitarrenbereich kann das richtig viel. Wobei man das erst im hinteren Drittel merkt. Dazu die 80er-Jahre-Produktion und fertig ist eine Platte, die hier jedem, der es im Gesangsbereich extremer mag, durchaus reinlaufen könnte. Mir sind 75 Minuten davon zwar schon noch 25 Minuten zu viel, aber es ist doch wesentlich besser als ich befürchtet hatte. Götzens gelalle ist natürlich trotzdem völlig daneben. Als ich das vorhin gelesen habe, habe ich mich ernsthaft gefragt, was der Mann da gehört hat. Schlimm.
Odium hat geschrieben:SchoppeAnno hat geschrieben:Hab eben gerade im neuen Rock Hard in einem DARKTHRONE-Interview gelesen, daß Fenriz ohne jeden erkennbaren Anflug von Humor oder Selbstironie meint, daß die Klarversion seiner Stimme "mehr in Richtung AGENT STEEL oder SAVAGE GRACE geht". Huiuiui.
O Gott. Ich hab bei meinem Mitbewohner mal in die neue Darkthrone reingehört. Wahahaha. Was für ein Müll. Das Zitat macht es umso besser.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Nach drei Songs erstes Zwischenfazit: Eigentlich ziemlich guter Black Metal, aber eben auch nicht mehr. Technisch exzellent gespielt mit tollen Gitarrenmelodien und erträglichem Sänger. aber die Vergleiche sind einfach zu bizarr...ich trink erstmal ne Kanne Schweineblut, vielleicht erhellt mir das die Sinne.
tobi flintstone hat geschrieben:Das Rock Hard war halt ein Teil meiner Jugend, an dem ich noch hänge.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste