Moderator: Loomis
tobi flintstone hat geschrieben:Wär saugeil! Ich wär auf jeden Fall dabei!
Allerdings finde ich die andere Tour auch spannend!
Kixx hat geschrieben:Klingt für mich auch um einiges interessanter als die davor stattfindende Thrash-Tour mit Kreator + Exodus + Death Angel.
Loomis hat geschrieben:Ich wäre ja für Agent Steel + Overkill + Death Angel.
Aber man kann ja nicht alles haben.
Kubi hat geschrieben:ich hoffe, dass dieses Package frühestens nach dem KIT unterwegs ist, oder ohne Agent Steel. Das würde dem AS-Gig beim KIT schon sehr seinen Reiz nehmen. Und hoffentlich sind Destruction Headliner. Dann kommt man früher nach Hause.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:ich hoffe, dass dieses Package frühestens nach dem KIT unterwegs ist, oder ohne Agent Steel. Das würde dem AS-Gig beim KIT schon sehr seinen Reiz nehmen. Und hoffentlich sind Destruction Headliner. Dann kommt man früher nach Hause.
Das Package wird wohl im März touren und Agent Steel werden dort max. 40 Minuten spielen. Am KIT gibt es die einzige richtige Headlinershow in Deutschland mit großem Brimborium. Headliner werden dort Overkill sein, das ist das nächste Killfest, also sind AS Opener der drei. Evtl. gibt es noch einen Opener.
holg hat geschrieben:Destruction haben am Wochenende bewiesen, dass sie sogar ihre guten alten Sachen modernisieren müssen. Brauche ich nicht nochmal. Ob ich mir Cyriis vorm KIT schon gebe, muss ich mir noch überlegen. Man wird aber eh mitkriegen, wie es denn so war. Also kann man eigentlich auch selbst hin. Wer weiß, wie oft es da eine Wiederholung geben wird.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste