Swordbrothers Festival 2011

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Swordbrothers Festival 2011

Beitragvon rapanzel » 8. Juli 2010, 17:17

Ticket ist da, Danke Volker!!!!
Und SKULLVIEW <3 <3 !!!!!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Wildfire » 9. Juli 2010, 11:49

Odium hat geschrieben:
J.uwe hat geschrieben:
Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Odium hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Kann ich noch nicht sagen...wobei TOS natürlich schon Pflicht wäre.

Ich fürchte, dass da eher weniger Leute vor der Bühne stehen werden. Ist halt doch eher was für Feinschmecker.

Egal, ich glaube heute ist es mal wieder an der Zeit "The Upheaval" aufzulegen und dieses Meisterwerk zu würdigen. <3

Jawohl ja! Weg mit dem Gothic-Kram...

Sarge hat den Finger drauf.
Ödiüm soll mal endlich wieder METAL hören. :harrr:

.mhmpf:

Tse tse, da ist man mal einige Jahre prüfungbedingt nicht da und schon ist alles wieder beim alten. :wink:
Wildfire
US Metal-Kenner

Beitragvon midnightrider » 3. August 2010, 10:15

ich finde keinen Thread zum diesjährigen Swordbrothers aber Ruthless haben abgesagt. Da ich keinen neuen Thread aufmachen will, schreib ichs mal hier rein

Ruthless will not be playing the SWBF!!!!!!
Current mood: bummed
hELLO EVERYONE WE HAVE SOME SAD NEWS TO ANNONCE, DO TO PERSONNAL PROBLEMS WITH ACOUPLE BAND MEMBERS WE WILL NOT BE ABLE TO PLAY THE SWORDBROTHERS FESTIVAL.This saddens us all very much since we have been looking forward to going back to Germany to play in front of all of the great metalheads there.We will be in Italy, for the PLAY IT LOUD FEST and hope to see all of you there.Once again we are very sorry
midnightrider
Kuttenträger

Beitragvon RoadWarrior » 3. August 2010, 15:04

midnightrider hat geschrieben:ich finde keinen Thread zum diesjährigen Swordbrothers aber Ruthless haben abgesagt. Da ich keinen neuen Thread aufmachen will, schreib ichs mal hier rein

Ruthless will not be playing the SWBF!!!!!!
Current mood: bummed
hELLO EVERYONE WE HAVE SOME SAD NEWS TO ANNONCE, DO TO PERSONNAL PROBLEMS WITH ACOUPLE BAND MEMBERS WE WILL NOT BE ABLE TO PLAY THE SWORDBROTHERS FESTIVAL.This saddens us all very much since we have been looking forward to going back to Germany to play in front of all of the great metalheads there.We will be in Italy, for the PLAY IT LOUD FEST and hope to see all of you there.Once again we are very sorry

Langsam gehen mir die Bandabsagen auf den Keks. :motz:
Bei jedem Festival immer die selbe Leier. Ich hoffe Volker findet einen würdigen Ersatz.
SEX, TRUCKS & ROCK 'N' ROLL
RoadWarrior
METAL GOD

Beitragvon Evil Possesor » 3. August 2010, 16:31

So, ein Hauptgrund fällt damit für mich weg. Spitze. .mhmpf:
Evil Possesor
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon StormOfSteel1 » 3. August 2010, 21:26

Was für eine fade Ausrede :fuckoff:
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
StormOfSteel1
JOHN ARCH

Beitragvon Dezibel » 12. August 2010, 10:39

StormOfSteel1 hat geschrieben:Was für eine fade Ausrede :fuckoff:

Das übliche halt. Weiß man nie was wirklich dahinter steckt.

Erschreckend finde ich auch die Rechtschreib- respektive Formulierungsfehler, die einem "native speaker" eigentlich nicht passieren sollten. Irgendwie seltsam...

Momentan kleben dem Volker ja die Absagen wie die Pest am Allerwertesten. Gibts denn schon etwas neues bzgl. kurzfristigen Ersatz?
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Dezibel
METAL GOD

Beitragvon RoadWarrior » 12. August 2010, 10:56

Im Line-up von CLOVEN HOOF hat es ordentlich gerappelt: Bassist Lee Payne und Sänger Russ North trennen sich von Lead-Gitarrist Ben Read, Drummer Jon Brown und Rhythmus-Gitarrist Mick Powell. Sie verhandeln grad mit den Promotern der beiden anstehenden Festivals (Metal Warning Festival III in Helsinki am 10. September und dem Swordbrothers Festival am 11. September in Andernach), die sie "aus Loyalität zu den Fans" gerne spielen würden.

Quelle: Rock Hard
SEX, TRUCKS & ROCK 'N' ROLL
RoadWarrior
METAL GOD

Beitragvon Dezibel » 12. August 2010, 14:19

RoadWarrior hat geschrieben: gerne spielen würden.

Ganz ehrlich: ich sehe nicht, dass das passiert.
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Dezibel
METAL GOD

Beitragvon Ghoul » 12. August 2010, 19:15

RoadWarrior hat geschrieben:Im Line-up von CLOVEN HOOF hat es ordentlich gerappelt: Bassist Lee Payne und Sänger Russ North trennen sich von Lead-Gitarrist Ben Read, Drummer Jon Brown und Rhythmus-Gitarrist Mick Powell. Sie verhandeln grad mit den Promotern der beiden anstehenden Festivals (Metal Warning Festival III in Helsinki am 10. September und dem Swordbrothers Festival am 11. September in Andernach), die sie "aus Loyalität zu den Fans" gerne spielen würden.

Was gibts da eigentlich mit den Veranstaltern zu verhandeln? Entweder sie finden schnell Ersatz und können noch spielen, oder halt nicht, oder? :ehm:

edit: Oder haben sie angefragt, ob sie auch als Akustik-Duo auftreten dürfen? :-D
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon Odium » 12. August 2010, 20:23

Trotz aller Absagen, ich habe vorhin die Karte gekauft und werde da sein, komme was wolle. Und ich hoffe mal, dass die Solidarität hier ähnlich hoch ist wie beim Vulkan-KIT und alle ungeachtet irgendwelcher Absagen trotzdem kommen. :yeah:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon rapanzel » 12. August 2010, 20:25

Odium hat geschrieben:Trotz aller Absagen, ich habe vorhin die Karte gekauft und werde da sein, komme was wolle. Und ich hoffe mal, dass die Solidarität hier ähnlich hoch ist wie beim Vulkan-KIT und alle ungeachtet irgendwelcher Absagen trotzdem kommen. :yeah:

Sowieso!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Rauberer » 12. August 2010, 21:17

Hab meine Karte schon eine ganze Weile. Und da Aska laut eigener Aussage auf alle Fälle spielen, passt alles. :yeah:
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Rauberer
JOHN ARCH

Beitragvon Skullview » 12. August 2010, 21:20

Ghoul hat geschrieben:
RoadWarrior hat geschrieben:Im Line-up von CLOVEN HOOF hat es ordentlich gerappelt: Bassist Lee Payne und Sänger Russ North trennen sich von Lead-Gitarrist Ben Read, Drummer Jon Brown und Rhythmus-Gitarrist Mick Powell. Sie verhandeln grad mit den Promotern der beiden anstehenden Festivals (Metal Warning Festival III in Helsinki am 10. September und dem Swordbrothers Festival am 11. September in Andernach), die sie "aus Loyalität zu den Fans" gerne spielen würden.

Was gibts da eigentlich mit den Veranstaltern zu verhandeln? Entweder sie finden schnell Ersatz und können noch spielen, oder halt nicht, oder? :ehm:

edit: Oder haben sie angefragt, ob sie auch als Akustik-Duo auftreten dürfen? :-D

Hallo Leute,
ich nehme jetzt gerne auch mal Stellung dazu.....!
Ich bin seit Tagen ein wenig antriebslos, denn das was da gerade passiert macht mir als Veranstalter definitiv keinen Spass mehr! Gleich mal vorweg..............Lee und Russ wollten tatsächlich als Akustikduo auftreten! Aber ich habe denen gesagt das sie eigentlich mit dem ganzen Kindertheater der letzten Zeit schon enorm an Glaubwürdigkeit verloren haben und dann besser zu Hause bleiben sollen!
Also Stand der Dinge jetzt gerade ist das CH auf jeden Fall einige Songs zum Besten geben werden, aber es wird unmöglich sein einen kompletten Set zu spielen! Aber wir sind ja auch schon mit Kleinigkeiten zufrieden!
Für mich ganz ärgerlich war das ich nach der Mail das Russ wieder singt dann gleich die Flüge gebucht habe um 2 Tage später zu erfahren das nun die anderen 3 Leute ausgestiegen sind. Ryan Air und Geld zurück=Fehlanzeige
Sprich viel Geld in die Tonne gekloppt, wovon man gut schon ne andere Band hätte buchen können!
VVK= mässig= auch kein grossartiges Geld mehr da um einen grösseren Act zu verpflichten!
Viel schlimmer aber..... das 2 Std nach der Mail von Cloven Hoof die Mail von Ruthless kam das die auch nicht kommen!
Kann es schlimmer kommen...................seit einem Jahr 3 Bands auf Flyern,Trailern, Postern angekündigt wovon dann keine kommt. Das ist schon erschütternd!(Und man verliert definitiv auch den Spass daran sowas überhaupt noch weiter zu veranstalten!!-Übrigens das Statement mit der Solidarität hat mir sehr gut gefallen!)
Anyway...............Fakt ist das wir CAGE wohl gut ersetzen konnten, CH wohl jetzt doch noch einen Kurzset spielen (dafür spielen dann ASKA und SKULLVIEW länger) und wir auch den Ersatz für RUTHLESS hoffentlich in den nächsten Tagen wohl ankündigen können! Übrigens das Statement von RUTHLESS warum sie nicht kommen, ist mal schlichtweg aus den Fingern gesogen!! Das sind wie viele andere US-Bands auch, einfach nur Tagträumer und müssen auch nicht annähernd damit rechnen das ich diese Band in nur irgendeiner Weise in Zukunft unterstützen werde.
Ärgerlich ist das alles trotzdem für mich, aber das ist ja nicht das erste Mal das Bands absagen bzw. nicht kommen. Na und.....dafür wird die Party umso geiler! Nicht lang schnacken-Kopf in Nacken. Alles wird gut!
Und das alles ganz ohne Vulkanausbruch!
Schönen Abend noch........................
V.
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon Ghoul » 12. August 2010, 21:43

Skullview hat geschrieben:Gleich mal vorweg..............Lee und Russ wollten tatsächlich als Akustikduo auftreten!

Ne, oder? *unfass*
Bild
Ghoul
Posting-Gott

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe