Moderator: Loomis
TheSchubert666 hat geschrieben:Falls es hier einen interessiert, hier kann man sich drei LIeder des neuen Bling Guardian Album anhören.
http://www.blind-guardian.com/2010/07/26/3-tracks/
Warum die BAnd hier unbedingt wieder "A voice in the dark" streamen lssät weiß ich zwar nicht, aber ok.
Tabelorn find ich gar nicht mal schlecht, nur Schade leider, dass die Jungs ab und zu mal das Gaspedal nicth durchgedrückt lassen. Sonst wäre der SOng ziemlich gut.
Die Band ist aber wieder auf nem guten Weg, und vielleicht kann ich auch mal das Desaster von "A Twist in the Mist" vergessen.
"War of Thrones" find ich langweilig. Mehr kann ich nicht dazu sagen.
Ulle hat geschrieben:Ich will sie echt gut finden, aber es haut nicht so richtig hin.
Die Produktion ist echt gut und einige Songs gefallen mir schon, aber es packt mich einfach nicht so wie frĂĽher.
Entweder bin ich inzwischen zu weit weg von der Materie, oder...
Was mir auch auffällt: Natürlich war Hansi noch nie ein Gottsänger, muss ja auch nicht sein. Trotzdem, bei vielen Stellen klingt er wirklich so, als wenn er absolut am Limit wäre, was er wahrscheinlich auch ist. Ich hab mich dann gewundert, warum mich das früher nicht gestört hat und dann lief plötzlich irgendwo "Lost in the Twilight Hall". Musste feststellen, dass der Gesang da bei weitem nicht so gepresst war und der Song hat mich gleich wieder voll mitgerissen - hatte den etliche Jahre nicht mehr gehört.
Keine Ahnung, was das ist. BG war wirklich die einzige Band meiner Jugend, die ich ĂĽber all die Jahre noch blind gekauft habe, aber ich vermisse einfach was. Klar, das neue Album ist vieeeeel besser als ATitM, aber es klickt nicht so wie es sollte.
Geht mir leider bei vielen Alben so, vielleicht sollte ich weniger Musik hören
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste