Moderator: Loomis
AnacrUte hat geschrieben:Nachdem diese Tour mal wieder nicht in AT halt macht, bin ich auch stark am überlegen, nach München zu fahren. Wär ja sogar ein Samstag...
midnightrider hat geschrieben:The-Aftermath hat geschrieben:midnightrider hat geschrieben:Cool Grand Magus ist nun auch mit dabei, dann werd ich wohl in jedem Fall hingehen
Sehen wir uns dann in München?
Ich schätze schon
Siebi hat geschrieben:midnightrider hat geschrieben:The-Aftermath hat geschrieben:midnightrider hat geschrieben:Cool Grand Magus ist nun auch mit dabei, dann werd ich wohl in jedem Fall hingehen
Ich schätze schon
Wenn es NICHT im unsäglichen Zenith wäre, dann wären ich und der Westmünchner Metaltross auch mal wieder bei Lemmy, Mikkey und Phil zugegegen. Aber seit Jahren wird immer nur diese miese große Location mit hohen Preisen gebucht und trotzdem bekommt man die Hütte nicht voll...
Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:midnightrider hat geschrieben:The-Aftermath hat geschrieben:midnightrider hat geschrieben:Cool Grand Magus ist nun auch mit dabei, dann werd ich wohl in jedem Fall hingehen
Ich schätze schon
Wenn es NICHT im unsäglichen Zenith wäre, dann wären ich und der Westmünchner Metaltross auch mal wieder bei Lemmy, Mikkey und Phil zugegegen. Aber seit Jahren wird immer nur diese miese große Location mit hohen Preisen gebucht und trotzdem bekommt man die Hütte nicht voll...
Das regt mich auch auf, danke Siebi!
Wobei's vor 3 Jahren doch eigentlich recht voll war, oder täusch ich mich?
Cimmerer hat geschrieben:Ah geh Siebi, do geh ma erst am Glühweinstand und dann zu Motörhead!
Kixx hat geschrieben:An die Münchner - wie ist der Kartenverkauf bei diesem Konzert und dieser Lokalität einzuschätzen? Wir werden wohl auch vor Ort sein, würde mir die Tickets aber lieber an der Abendkasse als im VVK holen. Wär das unter Umständen riskant, wie seht ihr das?
Kixx hat geschrieben:An die Münchner - wie ist der Kartenverkauf bei diesem Konzert und dieser Lokalität einzuschätzen? Wir werden wohl auch vor Ort sein, würde mir die Tickets aber lieber an der Abendkasse als im VVK holen. Wär das unter Umständen riskant, wie seht ihr das?
Siebi hat geschrieben:Kixx hat geschrieben:An die Münchner - wie ist der Kartenverkauf bei diesem Konzert und dieser Lokalität einzuschätzen? Wir werden wohl auch vor Ort sein, würde mir die Tickets aber lieber an der Abendkasse als im VVK holen. Wär das unter Umständen riskant, wie seht ihr das?
Die Kapazität des Zenith liegt unbestuhlt bei ca. 5.500 Personen.
Siebi hat geschrieben:Aus meiner Erfahrung mit Lemmy und Co. (die seit knapp 15 Jahren diese Lokalität buchen) würde ich sagen, dass es da locker Karten an der AK gibt. Sicher bist natürlich mit VVK. Oder örtlichen Veranstalter kontaktieren.
Samstag 11.12.2010
Einlass: 17.30 , Beginn: 19.00
Tickets: VVK 32,50 € zzgl. Geb.
Veranstalter: PGM, Tel. 089/7907800
Quelle: Zenith-HP
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste