Moderator: Loomis
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Ich mag CANDLEMASS, viel mehr Doom brauch ich nicht. Höchstens doomiger US Metal aus den 80ern, DAS wäre mal ein Thread nach meinem Geschmack.
Cromwell hat geschrieben:Sgt. Kuntz, mit doomigem 80er-US Metal kann ich leider nicht dienen, in dem Bereich kenne ich mich nicht aus. Die Vorstellungen werden sich eher in traditionellen Doom-Metal-Grenzen bewegen.
FDU, wenn du sie gründlich gehört hast, vielleicht ein paar Worte von dir?
Fire Down Under hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Sgt. Kuntz, mit doomigem 80er-US Metal kann ich leider nicht dienen, in dem Bereich kenne ich mich nicht aus. Die Vorstellungen werden sich eher in traditionellen Doom-Metal-Grenzen bewegen.
Bestimmt. Die "Gorgoni" höre ich gerade und sie gefällt mir prächtig. Musik fernab jeglicher Konventionen.
Goatstorm hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Sgt. Kuntz, mit doomigem 80er-US Metal kann ich leider nicht dienen, in dem Bereich kenne ich mich nicht aus. Die Vorstellungen werden sich eher in traditionellen Doom-Metal-Grenzen bewegen.
Bestimmt. Die "Gorgoni" höre ich gerade und sie gefällt mir prächtig. Musik fernab jeglicher Konventionen.
Krankes Italien-Zeugs? Voilá:
http://www.myspace.com/focusindulgens
Goatstorm hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Sgt. Kuntz, mit doomigem 80er-US Metal kann ich leider nicht dienen, in dem Bereich kenne ich mich nicht aus. Die Vorstellungen werden sich eher in traditionellen Doom-Metal-Grenzen bewegen.
Krankes Italien-Zeugs? Voilá:
http://www.myspace.com/focusindulgens
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste