Moderator: Loomis
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Aus der Zeit hat bei mir fast gar nichts den Test of Time bestanden, nur die erste SACRED STEEL find ich genauso geil wie damals. Dazu noch XIRON "Turn To Stone", die man sich anhören kann und DESTILLERY.
Völlig überflüssig fand ich RAWHEAD REXX, METALIUM, PRIMAL FEAR, MADE OF IRON, MYSTIC PROPHECY, PARAGON, WIZARD (bis auf ein, zwei Lieder), GORGONS EYES, WOLFS MOON und auch AXXIS, als sogar die einen auf Power Metal gemacht haben.
Loomis hat geschrieben:Die Rawhead Rexx-Vorgänger Glenmore waren aber glaube ich recht gut. Habe die aber nur einmal live gesehen und kenne kein Album von denen.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Die Rawhead Rexx-Vorgänger Glenmore waren aber glaube ich recht gut. Habe die aber nur einmal live gesehen und kenne kein Album von denen.
Ja, "Materialized" ist sehr gut, ist aber auch von `93 und die hatten auch nichts mit diesem True Metal-Getue am Hals, aber wie gesagt, eine feine Scheibe, mit der man sich intensiv beschäftigen kann.
Max Savage hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Aus der Zeit hat bei mir fast gar nichts den Test of Time bestanden, nur die erste SACRED STEEL find ich genauso geil wie damals. Dazu noch XIRON "Turn To Stone", die man sich anhören kann und DESTILLERY.
Völlig überflüssig fand ich RAWHEAD REXX, METALIUM, PRIMAL FEAR, MADE OF IRON, MYSTIC PROPHECY, PARAGON, WIZARD (bis auf ein, zwei Lieder), GORGONS EYES, WOLFS MOON und auch AXXIS, als sogar die einen auf Power Metal gemacht haben.
deine überflüssig-aufzählung spricht mir aus der seele, vor allem METALIUM *schauder*
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Aus der Zeit hat bei mir fast gar nichts den Test of Time bestanden, nur die erste SACRED STEEL find ich genauso geil wie damals. Dazu noch XIRON "Turn To Stone", die man sich anhören kann und DESTILLERY.
deine überflüssig-aufzählung spricht mir aus der seele, vor allem METALIUM *schauder*
Schlimmer als METALIUM geht echt kaum, frag mich immer, wer das die ganze Zeit gekauft hat.
Einen Downer hab ich noch: POWERGOD!
Siebi hat geschrieben:The Claymore, die erste, Rawhead Rexx beide, Dark At Dawn und Destillery sowieso, die erste Iron Savior und Stormwarrior generell. Originell waren für mich Dark At Dawn, vor allem durch den Gesang, die anderen haben sich halt an den alten Helden Maiden, Priest und Co. orientiert. Black Hawk und Powergod mag ich gut leiden, sind aber in den Mitt-90ern noch nicht vorgekommen.
Originell sind weder RAM noch Enforcer, nur spielen die einen anderen Stil Musik, das aber frisch (Enforcer zumindest live) und auch da muss sich erst beweisen, wie Du, Cthulhu, das in zehn oder mehr Jahren bewertest.
Wizard und Co. haben aber in den 90ern die Fahne des teutonischen "Stumpf" Metal hochgehalten, das finde ich nicht schlecht, auch wenn mir die Musik nicht so zusagt. Komischerweise laufen mir aber King Leoric gut rein. Naja, die Sache mit dem Geschmack. Bei mir hat sich der Träller Power Metal ohne Power vollkommen abgenutzt, aber das hatten wir ja schon anderweitig.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste