Acrylator hat geschrieben:Und das Wort "interessant" mit den letzten drei Alben der Band in Verbindung zu bringen, zeugt schon von sehr viel Humor...
Oder einfach nur von einem EIGENEM INDIVIDUELLEN MUSIKGESCHMACK.

Moderator: Loomis
Acrylator hat geschrieben:Und das Wort "interessant" mit den letzten drei Alben der Band in Verbindung zu bringen, zeugt schon von sehr viel Humor...
TOTĂLIS METĂL hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Und das Wort "interessant" mit den letzten drei Alben der Band in Verbindung zu bringen, zeugt schon von sehr viel Humor...
TOTĂLIS METĂL hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Und das Wort "interessant" mit den letzten drei Alben der Band in Verbindung zu bringen, zeugt schon von sehr viel Humor...
Siebi hat geschrieben:TOTĂLIS METĂL hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Und das Wort "interessant" mit den letzten drei Alben der Band in Verbindung zu bringen, zeugt schon von sehr viel Humor...
Sollte JEDE und JEDER haargenauso haben!Trotzdem bist Du bei RW der erste, der diese eigene individuelle Meinung vertritt. Bei meiner Painkiller-Phobie stehe ich nicht ganz allein auf Butchers imperator-Flur.
rapanzel hat geschrieben:TOTĂLIS METĂL hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:"Into The Arena" und vor allem "Calico Jack" hast du noch vergessen!J.uwe hat geschrieben:TOTĂLIS METĂL hat geschrieben:
Die beste aus ihrer Piratenphase.
Den Titelsong + "Conquistadores" MUSS jeder Metalfan kennen.
Die Scheibe ist aber durchgehend super, das war nicht mal beim eigentilch noch besseren Nachfolger der Fall (da war mit "Renegade" ein langweiliger Rohrkrepierer drauf).
Ganz ehrlich?
Das "Death or Glory"-Album ist imo wohl das wirklich schwÀchste Album, das der KapitÀan je herausgebracht hat. Sorry, aber ich finde jedes einzelne der letzten drei Alben interessanter als "Death or Glory" und "Under Jolly Roger" zusammen. Obwohl auf UJR durchaus geile Sachen drauf sind ("Raise your Fist", "Raw Ride") ....
Aber PR killt absolut. Eines meiner liebsten Rolf-Alben.
WAT?????????
find ich nicht, DOG ist fĂŒr mich DIe Scheibe von RW ĂŒberhaupt, vor der "Port Royal"
AnacrUte hat geschrieben:Bissl ein Vinyl von vor 2 Wochen:
AnacrUte hat geschrieben:
TOTĂLIS METĂL hat geschrieben:@ Acrylaor: Es trifft von Deinen genannten weder das eine noch das andere zu. Soo schlecht ist das "Victory"-Album nun auch wieder nicht. Ich sag nur "When Time runs out", "Tsar", "The Hussar" oder "The Guardian". Meiner Meinung können die Lieder durchaus abrocken. Und das hat nichts mit MusikverstĂ€ndnis ja oder nein zu tun, sondern einfach nur mit Geschmack. Punkt.
Wenn Du damit nicht zurecht kommst, ist das nicht mein Problem.
AnacrUte hat geschrieben:
Habe mich auf Anhieb verliebtDas einzige was mich en bisschen stört, ist, das va auf der ersten LP recht viele Zitate aus Àlteren Songs zu finden sind. Ist das Absicht? LP2 ist da schon innovativer.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 GĂ€ste