Predator mit neuer Scheibe "Born in Blood"

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Predator mit neuer Scheibe "Born in Blood"

Beitragvon Acurus-Heiko » 30. August 2010, 20:34

Texas Metal im Blut und miese Bilder auf den Covern. Predator bleiben dem offenbar treu, wenn zumindest die Musik wieder ein Volltreffer wird. Die neue Scheibe ist fertig und sieht so aus:

Bild

Auf der MySpace-Seite ist davon aber noch nichts zu hören. Das Review der ersten Scheibe ist hier.

Gruß, Heiko
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Acurus-Heiko
Metalizer

BeitrÀge: 6765

Re: Predator mit neuer Scheibe "Born in Blood"

Beitragvon Iron Angel » 30. August 2010, 20:39

Auf das Teil freue ich mich schon :smile2: . Fand die erste schon unheimlich stark und wenn sie ihre dort gezeigten StÀrken beibehalten konnten, kann die Neue eigentlich kein Reinfall werden.
Iron Angel
METAL GOD

BeitrÀge: 1553

Beitragvon Acurus-Heiko » 30. August 2010, 20:42

... es gab einige Umsetzungen. Das lĂ€ĂŸt mich leicht erzittern. Die erste Scheibe ist tatsĂ€chlich grandios. Und damit eines klar ist: ICH MACHE DAS REVIEW
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Acurus-Heiko
Metalizer

Beitragvon Iron Angel » 30. August 2010, 20:49

Umbesetzungen? Das hat mich auch gerade mit zittriger Hand die MAs aufrufen lassen. Aber Nestor ist noch am Gesang, von daher bin ich sehr zuversichtlich :smile2:
Das Review sei Dir unbenommen; das zur Ersten war ohnehin besser als meins :wink:
Iron Angel
METAL GOD

BeitrÀge: 1553

Beitragvon Acurus-Heiko » 11. September 2010, 10:49

Bild
Acurus-Heiko
Metalizer

Beitragvon Cthulhu » 11. September 2010, 11:01

Sagt mal, gibt's die erste auch auf Vinyl? Der Dino wĂ€re in groß ziemlich schick...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

Beitragvon Cimmerer » 11. September 2010, 18:03

Cthulhu hat geschrieben:Sagt mal, gibt's die erste auch auf Vinyl? Der Dino wĂ€re in groß ziemlich schick...

Uh ja, der Flugsaurier war super. Solche Cover sollte es eigentlich öfters geben. Gerade in der Hinsicht ist das neue Cover ja mal ein Absturz in's Bodenlose.

Musikalisch aber sowieso nicht so meine Baustelle, da kann ich das dann schon verschmerzen.
Cimmerer
JOHN ARCH

BeitrÀge: 3050

Beitragvon Michael@SacredMetal » 11. September 2010, 19:37

Wahnsinn, das Cover der neuen ist ja an HĂ€sslichkeit wirklich kaum zu ĂŒberbieten!
Wieso machen Bands sowas?
Wieso gehen die dann nicht einfach eben in den Garten und fotografieren den MĂŒlleimer oder ne Blume oder so? Aber ich bitte euch - sowas da oben?
Nee, nicht mit dem Commander...
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

BeitrÀge: 12510

Beitragvon Sgt. Kuntz » 26. September 2010, 21:46

So, hab mir jetzt endlich mal das erste Album zu GemĂŒte gefĂŒhrt. Und bin sehr erleichtert, dass es doch noch neue Bands gibt, die mich (streckenweise) begeistern können. Vor allem im Gitarren-Bereich haben die Jungs reichlich was drauf und auch der SĂ€nger tönt recht angenehm. Recht hart und schnell das Ganze außerdem, erinnert mich sogar an die schnelleren Songs von METAL CHURCH aus ihrer FrĂŒhphase und das ist ja schon mal nicht das Schlechteste, was einem beim Anhören passieren kann. Außerdem haben die Jungs eine recht trockene, humorlose Art was die Spielweise angeht, ein angenehmer Kontrast zu neueren Bands wie SKULL FIST, SKELATOR oder WHITE WIZZARD.

Das gibt noch ein paar weitere DurchlÀufe und das zweite Werk wird herzlichst erwartet!

Edit sagt: Ist ĂŒbrigens schon meine fĂŒnfte Band, mit dem Namen PREDATOR, da konnte ja auch nichts schiefgehen.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8386

Beitragvon Cthulhu » 27. September 2010, 11:01

Michael@SacredMetal hat geschrieben:Wahnsinn, das Cover der neuen ist ja an HĂ€sslichkeit wirklich kaum zu ĂŒberbieten!
Wieso gehen die dann nicht einfach eben in den Garten und fotografieren den MĂŒlleimer oder ne Blume oder so? Aber ich bitte euch - sowas da oben?

Find' ich aber noch 1000mal besser als der computergenerierte Dreck von 90% der anderen VÖs. Hier kann man ja noch sagen, dass sei eine Hommage an die VHS-Cover von schlechten italienischen 70er Jahre-Horrorfilmen. Daran erinnert es mich nĂ€mlich.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

Beitragvon Acrylator » 27. September 2010, 11:56

Cthulhu hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Wahnsinn, das Cover der neuen ist ja an HĂ€sslichkeit wirklich kaum zu ĂŒberbieten!

Find' ich aber noch 1000mal besser als der computergenerierte Dreck von 90% der anderen VÖs. Hier kann man ja noch sagen, dass sei eine Hommage an die VHS-Cover von schlechten italienischen 70er Jahre-Horrorfilmen. Daran erinnert es mich nĂ€mlich.

Na ja, das Bild an sich ist ja nicht so verkehrt, aber dann dieses glĂ€nzende Computergenerierte-Logo darauf - das geht wirklich gar nicht und macht das ganze erst richtig hĂ€sslich (die farbwahl ist auch etwas :-X/2 ). Insgesamt sieht das jedenfalls mindestens so scheiße aus, wie die ĂŒblichen schlechten Computer-Cover (und es gibt ne Menge Computer-Cover die deutlich besser aussehen).

Finde ĂŒbrigens, dass das Logo der Band eh Ă€tzend und total unpassend ist. Das sieht nicht aus wie ein Logo fĂŒr eine Metalband, sondern wie ein Schriftzug fĂŒr ein Computerspiel.
Acrylator
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13247

Beitragvon Hades » 27. September 2010, 15:29

Acrylator hat geschrieben:Na ja, das Bild an sich ist ja nicht so verkehrt, aber dann dieses glĂ€nzende Computergenerierte-Logo darauf - das geht wirklich gar nicht und macht das ganze erst richtig hĂ€sslich (die farbwahl ist auch etwas :-X/2 ). Insgesamt sieht das jedenfalls mindestens so scheiße aus, wie die ĂŒblichen schlechten Computer-Cover (und es gibt ne Menge Computer-Cover die deutlich besser aussehen).

Finde ĂŒbrigens, dass das Logo der Band eh Ă€tzend und total unpassend ist. Das sieht nicht aus wie ein Logo fĂŒr eine Metalband, sondern wie ein Schriftzug fĂŒr ein Computerspiel.

Das hat mich auch beim an sich coolen DebĂŒt-Cover schon gestört. Sieht irgendwie billig zusammengeschustert aus.
Hades
Metalizer

BeitrÀge: 7009

Beitragvon rapanzel » 27. September 2010, 16:41

Scheiß Cover sind aber meist eine Garantie fĂŒr gute Musik!!!!
War jedenfalls frĂŒher immer so :-D
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

BeitrÀge: 20907

Beitragvon Acurus-Heiko » 2. November 2010, 18:54

Neuer Song "Ingrid Betancourt" online. Da versuchen sich Progressive Power Metaller doch glatt an einer Politikerin ...

Bild
Acurus-Heiko
Metalizer

Beitragvon Acurus-Heiko » 6. April 2011, 21:07

Neuer Song Born in Blood online

Bild
Acurus-Heiko
Metalizer

NĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe