Auf der MySpace-Seite ist davon aber noch nichts zu hören. Das Review der ersten Scheibe ist hier.
GruĂ, Heiko
Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben:Sagt mal, gibt's die erste auch auf Vinyl? Der Dino wÀre in groà ziemlich schick...
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Wahnsinn, das Cover der neuen ist ja an HĂ€sslichkeit wirklich kaum zu ĂŒberbieten!
Wieso machen Bands sowas?
Wieso gehen die dann nicht einfach eben in den Garten und fotografieren den MĂŒlleimer oder ne Blume oder so? Aber ich bitte euch - sowas da oben?
Nee, nicht mit dem Commander...
Cthulhu hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Wahnsinn, das Cover der neuen ist ja an HĂ€sslichkeit wirklich kaum zu ĂŒberbieten!
Wieso machen Bands sowas?
Wieso gehen die dann nicht einfach eben in den Garten und fotografieren den MĂŒlleimer oder ne Blume oder so? Aber ich bitte euch - sowas da oben?
Nee, nicht mit dem Commander...
Find' ich aber noch 1000mal besser als der computergenerierte Dreck von 90% der anderen VĂs. Hier kann man ja noch sagen, dass sei eine Hommage an die VHS-Cover von schlechten italienischen 70er Jahre-Horrorfilmen. Daran erinnert es mich nĂ€mlich.
Acrylator hat geschrieben:Na ja, das Bild an sich ist ja nicht so verkehrt, aber dann dieses glĂ€nzende Computergenerierte-Logo darauf - das geht wirklich gar nicht und macht das ganze erst richtig hĂ€sslich (die farbwahl ist auch etwas). Insgesamt sieht das jedenfalls mindestens so scheiĂe aus, wie die ĂŒblichen schlechten Computer-Cover (und es gibt ne Menge Computer-Cover die deutlich besser aussehen).
Finde ĂŒbrigens, dass das Logo der Band eh Ă€tzend und total unpassend ist. Das sieht nicht aus wie ein Logo fĂŒr eine Metalband, sondern wie ein Schriftzug fĂŒr ein Computerspiel.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 GĂ€ste