Moderator: Loomis
Rantanplan hat geschrieben:Nach intensivem Hören - auch mit Kopfhörern - muss ich schon sagen, dass die Platte extrem gut geworden ist. Zwar ist die düstere Grundstimmung immer noch gegeben, nur mit etwas mehr "Pepp". Viele Songs gehen rockiger und zügiger über die Bühne. Die Platte kommt mit Sicherheit in meine Top 10 2010.
Goatstorm hat geschrieben:Ist bei Euch auch kein Insert und keine PapierhĂĽlle fĂĽr die LP dabei oder ist das bei mir nur vergessen worden?
Franko hat geschrieben:Earache wildern ganz schon in letzter Zeit im Underground.
Bin ja mal gespannt, ob es dann das kommende Album ähnlich wie Gama Bomb oder Bonded By Blood für 5,99 EUR gibt.
The-Aftermath hat geschrieben:"The Ritualist", meine erste HOUR OF 13, konnte mich nicht wirklich begeistern. Mit Ausnahme des Titeltracks, "Naked Star" und "The Crawlspace" lässt sich in meinen Augen kein wirklich herausragender Track auf dem Album ausmachen. Dabei gefällt mir die musikalische Ausrichtung der Band eigentlich ganz ausgezeichnet. Das Debüt werde ich mir auf jeden Fall noch zulegen, aber von "The Ritualist" hatte ich mir mehr erwartet.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste