Moderator: Loomis
Kixx hat geschrieben:Aber egal, schon mal Stiegl, Murauer oder eventuell Hirter gekostet? Laß mal hören, falls dir diese Marken unbekannt sind, nehm ich was mit. Können wir dann gerne tauschen.
MetalHart hat geschrieben:Kixx hat geschrieben:Aber egal, schon mal Stiegl, Murauer oder eventuell Hirter gekostet? Laß mal hören, falls dir diese Marken unbekannt sind, nehm ich was mit. Können wir dann gerne tauschen.
Das Stiegler ist ein bißer'l dünn aber Murauer und Hirter kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Kixx hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Lovejoy hat geschrieben:Anwesenheitsliste:
Cthulhu
Kixx
Lovejoy
Mensch mehr Wiener als Franken bisher. Ich nehm auch ein ordentliches Bier mit für euch, net immer nur des greißliche Gösser, was ihr da immer sauft in Austria.
Gibs zu, der PPP steht geifernd hinter dir.![]()
Schmeckt dir das Gösser also auch nicht. Ich trinks ja echt gern. Aber egal, schon mal Stiegl, Murauer oder eventuell Hirter gekostet? Laß mal hören, falls dir diese Marken unbekannt sind, nehm ich was mit. Können wir dann gerne tauschen.
Cthulhu hat geschrieben:Ein blitzsauberes Mercyful Fate-Shirt gekauft (Nuns Have No Fun) und dem Andy Brings muss ich von eben jener Band einen Sampler machen.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Das du schon wieder fit bist?
Cthulhu hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Das du schon wieder fit bist?
Naja "fit" wäre jetzt aber auch übertrieben...Hast du Possessed bis zum Schluß angeschaut?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Das du schon wieder fit bist?
Naja "fit" wäre jetzt aber auch übertrieben...Hast du Possessed bis zum Schluß angeschaut?
Jau und dann nix wie raus...
Cthulhu hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Das du schon wieder fit bist?
Jau und dann nix wie raus...
Und?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:was und? Wir sind nach Konzertende sofort heimgefahren.
Possessed waren sehr gut, aber die Spielzeit war für so eine Band fast zu lang..
Cthulhu hat geschrieben:Sche' war's! Ich bin begeistert. Top organisiert, faire Preise, cooles Publikum, lecker Essen. Sehr oldschool. Freitag hab' ich bis auf "Rawside" (cool) und "Desaster" (die dafür doppelt) glaub' ich nix gesehen. Aber vielleicht kann der Kixx da zur Aufklärung beitragen.Wo warst Du überhaupt am Samstag? Seid ihr schon heim gefahren?
Am Samstag ham' mich vor allem "Napalm Death" (die Band is' ja ein Gesamtkunstwerk, optisch jetzt auch) und "The Crown" begeistert. "Asphyx" auch toll, "Possessed" besser als befürchtet. Ein blitzsauberes Mercyful Fate-Shirt gekauft (Nuns Have No Fun) und dem Andy Brings muss ich von eben jener Band einen Sampler machen. War zwar unvorstellbar teuer, das Wochenende, dafür aber ein riesen Spass. Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
The Butcher hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Sche' war's! Ich bin begeistert. Top organisiert, faire Preise, cooles Publikum, lecker Essen. Sehr oldschool. Freitag hab' ich bis auf "Rawside" (cool) und "Desaster" (die dafür doppelt) glaub' ich nix gesehen. Aber vielleicht kann der Kixx da zur Aufklärung beitragen.Wo warst Du überhaupt am Samstag? Seid ihr schon heim gefahren?
Am Samstag ham' mich vor allem "Napalm Death" (die Band is' ja ein Gesamtkunstwerk, optisch jetzt auch) und "The Crown" begeistert. "Asphyx" auch toll, "Possessed" besser als befürchtet. Ein blitzsauberes Mercyful Fate-Shirt gekauft (Nuns Have No Fun) und dem Andy Brings muss ich von eben jener Band einen Sampler machen. War zwar unvorstellbar teuer, das Wochenende, dafür aber ein riesen Spass. Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
Unglaublich. Während der Butcher schön brav ist, pflügt der Edelrocker Death Metal-Festivals um.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste