Moderator: Loomis
Ich glaub das muss ich haben!!!
Hat das irgendwas mit den Killing Machine mit Mike Vescera zu tun, die waren auch nicht schlecht!
Metallah hat geschrieben:Ich glaub das muss ich haben!!!
Hat das irgendwas mit den Killing Machine mit Mike Vescera zu tun, die waren auch nicht schlecht!
Da schreibt er mir solche Sachen wie "auf die wirklichen Highlights konzentrieren wollen" und kaum hört er was von James Rivera, kriegt er einen Ohrgasmus. Wahrscheinlich hast Du noch keinen Furz von der Scheibe gehört aber Rivera, Rivera, Rivera... autsch.
So hörs dir doch erst mal an und krieg dann deinen Ohrgasmus... .
Der Kerl könnte auch gegen einen Baum pinkeln und sein Stöhnen dabei aufnehmen und Du würdest es für einen Klassiker halten - gell!?
MfG
M.
Lynott hat geschrieben: .....sicherlich klingen da schon diverse passagen gleich, aber besser als dawnrider und majesty ist das teil auf alle fälle![]()
Hugin hat geschrieben: Konnte bisher bei 'nem Freund in die ersten drei bis vier Songs reinhören. Kann insofern natürlich noch nicht über die Scheibe urteilen, aber mein erster Eindruck deckt sich halbwegs mit dem von Oli. Der erste Song ist der Oberhammer, danach wurde es ein wenig unspektakulärer. Der Opener und Riveras Gesang haben mir aber gereicht, um mir vorzunehmen, mal genauer reinzuhören.
Bin aber ganz ehrlich mehr gespannt auf Rivera bei Vicious Rumors, weil ich mir von Herrn Thorpe größeres Songwriting-Talent verspreche.
Ansonsten weiß ich nicht, ob die Ansicht konsensfähig ist, aber ich finde, dass "Welcome The End" Riveras beste Scheibe seit "Nosferatu" ist. Das ist einfach exakt der Stil, den ich von ihm hören will.
B)
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste