Moderator: Loomis
[23:39] [möchte anonym bleiben oO]: Diebstahl bleibt Diebstahl, da ist auch "arm sein" keine Ausrede.
<<< "OH BIN ICH REICH , MENSCH MIR GUCKEN DIE EUROSCHEINE SchON ZUN TASCHEN RAUS WEILSE NICHT INS PORTEMONE PASSEN MAN WIE GEIL ICH BIN"
Chris_Boltendahl hat geschrieben: Ich glaub eher DU hast nicht so ganz verstanden, worum es beimm Metal geht, nicht wir. << Steht bei mir irgendwo das ich es Verstanden habe ? Ich sehe die ganze Zeit keinen Sinn dadrinn. Metal is ne Musik richtung und dann gibt es son ĂĽaar VerrĂĽckte dei den Mist unglaublich ernst nehmen.
Ey ich bin eigendlich kein Metaller, ich höre sonst Elektronikmusik von Tangerine Dream und Welle:Erdball (Von beiden habe ich Echte Platten, nur so als Hinweis für unsere GEMA beauftragten hier im Forum)
Ja, wo issn nun der Sinn, ich meine ich glaube nur an 42 und an 23 (Das verstehen auch nur insider, aber ihr labert ja auch zeuch das ich nicht kapiere)
Chris_Boltendahl hat geschrieben: Also, schau mal, ich habe zwei Lieder von Grave Digger auf meiner Festplatte, und es gibt Grave Digger immernoch sie sind nicht gestorben weil ich zwei lieder davon habe. black Sabbath lebt noch, Iron Maiden lebt noch (Die habe ich unterstĂĽtzt indem ich ein shirt von ihnen gekauft habe, naja so halb, es ist ein bootleg, aber es muss nur so aussehen als ob)
Wenn ich eines Tages was runterlade und am nächsten Tag gibt es die Band nicht mehr die dazugehört, und das ist dann immer so, dann lade ich ab da nur noch sachen von Tokio Hotel runter.
Aber wo ist denn nun der sinn im Metal, wieso erklährt es mir keiner, gibt es nirgendsa eine How-To für leute die euch nicht verstehen ? Oder bin ich etwa nur ein Metaller wenn ich den Sinn verstehe ? Wenn das son blödsinn is dann höre ich den unsinn nur noch weil ich ihn schön finde, ich habe mich eh nie als metaller bezeichnet weil 60 prozent von dem was ich höre sowieso elektronikmusik ist (Und die meiste Elektro Musik die ich höre ist sogar Public Domain und darf unentgeldlich weitergegeben werden)
Ich weiss schon wieso ich, obwohl ich das höre, mich nie mit euch eingelassen habe und aussenvor bleibe. Ich kann mir diese glaubenskriege nämlich nicht ziehen. Aber ich verursache ja gerade einen, aber das is meine Aufgabe.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste