Moderator: Loomis
The-Aftermath hat geschrieben:Hier findet gerade der zweite Durchgang von "Flesh Meets Steel" statt, und ich muss sagen dass die 3 Euro (wenn man das Porto mal weglässt) exzellent investiert wurden. A Forja finde ich sowieso unterstützenswert, und hier macht man mit dem Kauf dieses Tapes sicherlich nichts falsch. Die B-Seite (also das Demo von 1986) hat sogar einen sehr überzeugenden Sound, hinzu kommt ein stimmungsvolles Artwork von Gustave Dore. Mir gefällt vor allem diese typische NWOBHM-Athmosphäre, welche SEPULCRO in erster Linie in den melodischeren Momenten sehr schön eingefangen haben. Ansonsten wird räudiger, ungeschliffener Heavy Metal geboten der durchaus begeistern kann.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Freut mich, dass einige so einen vorbildlichen Re-Release unterstĂĽtzen. Wenn sich das Tape gut verkauft, dann macht er wohl auch einen Vinyl-Release, auch wenn es in diesem Jahr wohl nicht mehr klappt.
J.uwe hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Freut mich, dass einige so einen vorbildlichen Re-Release unterstĂĽtzen. Wenn sich das Tape gut verkauft, dann macht er wohl auch einen Vinyl-Release, auch wenn es in diesem Jahr wohl nicht mehr klappt.
Wann machst du mal 'ne Vinyl Wiederveröffentlichung von einem deiner Schätze???
Ich lechze nach PARADOXX und WYZARD.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste