Und nein, ich solidarisiere mich nicht mit nem Nazi, sondern ner unpolitischen Band
Das ist doch Satire, oder?
Eine unpolitische Band, bei der ein bekennender Nazi spielt...

Was für ein Quatsch!
Moderator: Loomis
Und nein, ich solidarisiere mich nicht mit nem Nazi, sondern ner unpolitischen Band
General hat geschrieben:Und nein, ich solidarisiere mich nicht mit nem Nazi, sondern ner unpolitischen Band
Eine unpolitische Band, bei der ein bekennender Nazi spielt...![]()
Was für ein Quatsch!
General hat geschrieben:Und nein, ich solidarisiere mich nicht mit nem Nazi, sondern ner unpolitischen Band
Eine unpolitische Band, bei der ein bekennender Nazi spielt...![]()
Was für ein Quatsch!
Man kann sich aktiv politisch betätigen oder untätig sein und keine direkte Stellung beziehen -beides ist jedoch nicht unpolitisch.
QueenDiamond hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Endlich ist die Internet-Polizei da, huhu, ein "Rechter"??!! Nein, sowas aber auch, wo kommen wir denn dahin, haltet den Dieb!! Deutsche, kauft nicht bei Rechten!
Bei Dir geht es also mangels Argumente auch nur über die Komik?!!! Traurig.
Und: JA, bei Rechten kaufe ich wissentlich in der Tat nichts.
Antimatzist hat geschrieben:Also ich schreib zum Thema nix mehr, weils mir zu doof wird. Hoffe nur, dass While Heaven Wept von den Leuten, die sich über Armour beschweren, auch boykottiert wird, weil deren Gitarrero/Keyboarder bei Grand Belial's Key zockt, die ultrarechts sind. Ebenso Leute von Twisted Tower Dire, die bei Arghoslent gespielt haben/spielen.
Ansonsten ist die Sache hier für mich gegessen.
EDIT: Aber danke, Dezibel, dass du versuchst, Leute zu vergraulen zum Konzert zu gehen. Das hilft wirklich jedem: Mir als Veranstalter, jeder Band, und den Besuchern. Und dir natürlich, weil dein pöolitisches Gewissen beruhigt ist, dass weniger Leute einen rechten Menschen aus Finnland sehen, der etwas macht, was überhaupt nichts mit seiner politischen Gesinnung zu tun hat. Danke dafür!Man kann sich aktiv politisch betätigen oder untätig sein und keine direkte Stellung beziehen -beides ist jedoch nicht unpolitisch.
Armour singen übers SAUFEN, HEAVY METAL, MOTORRADFAHREN. Politische Themen? Nein. Also unpolitisch. Oder muss jetzt jede Band vor Gründung ein Formular ausfüllen, wo die ihre politische Gesinnung eintragen, damit es keine unpolitische Musik mehr gibt?
Antimatzist hat geschrieben:Dezibel hat geschrieben:2. Ja, ich spreche von unterwandern. Dazu zähle ich unter anderem die Herausbildung von immer mehr Leuten mit Deiner bescheidenen „Scheiss-egal“-Einstellung. Damit geht es nämlich los und öffnet der Sache Tür und Tor. Bis dann die ersten Bands mit den passenden Inhalten folgen, ist es nur eine Frage der Zeit, wenn erst einmal die Basis der Akzeptanz dieser Leute als Voraussetzung geschaffen wurde. Siehe NSBM/Pagan/Viking-Szene. Dem gilt es bereits in den Anfängen Einhalt zu gebieten.
Jo wollt auchn Split mit Armour machen der "Return of the 3rd Reich" heißt, weil mich Satanic Warmaster mit ihrer Musik sehr beeinflusst haben.
Antimatzist hat geschrieben:Dezibel hat geschrieben:3. Muss ich Dir wirklich den Unterschied in der Qualität der beiden folgenden Aussagen erklären:
Ja, weil extrem Links und extrem Rechts sich doch nur was in den Ansichten, aber nicht in den Mitteln nehmen, sorry. Aber wenn für dich die Antifa (als Beispiel des linken Blödsinns) "regimekritisch" ist, dann hats für mich grad eh keinen Sinn zu diskutieren, sorry.
Antimatzist hat geschrieben:Dezibel hat geschrieben:Ich weiß, die tun ja nichts. Die wollen nur spielen.
Du weißt bei einem Viertel der Band, dass er rechts ist. Ich wills nochmal sagen: Na und? Ich wage zu behaupten, dass es einige Leute gibt, die rechts sind, das aber einfach nicht über ihre Musik rauslassen. Ist das dann besser?
Antimatzist hat geschrieben:Dezibel hat geschrieben:Und nein, ich solidarisiere mich nicht mit nem Nazi, sondern ner unpolitischen Band.
Oh, da ist es. Mein absolutes Lieblingsargument, von dem ich schon vorher wusste, dass es über kurz oder lang in dieser Diskussion auftaucht. So versuchen sich Leute wie Du nämlich immer aus der Verantwortung zu ziehen. Wie hier schon mehrfach gesagt wurde: "unpolitisch" gibt es nicht, schon gar nicht in einem solchen Zusammenhang.
Hör endlich auf, Dir da selber etwas vor zu machen.Antimatzist hat geschrieben:Boah man, wieso fällt mir kein anderes Beispiel ein, was genau das gleiche aussagt, aber wo es akzeptiert ist...
Ich hab allgemein das Gefühl, dass Dir zu der Diskussion relativ wenig einfällt. Auf eine Stellungnahme bzgl. 6. muss ich wohl nicht mehr warten, oder?Antimatzist hat geschrieben:Aber ok, hab verstanden, dass du nicht kommst, gut. Würd die Diskussion auch lieber über die Skull Fist Tour beibehalten, weil die Diskussion über Armour-SW hat hier ja wirklich nada zu suchen.
Von Vergraulen keine Spur - jeder kann sich seine eigene Meinung bilden. Insofern ist alles geholfen.
Nix Armour, BÄM! Euch ist schon transparent was für faschistoide Spinner hinter Combo stehen? Es sei jedem mal dieser Link und die dort stattfindende Diskussion ans Herz gelegt: viewtopic.php?f=6&t=8411 So lange diese Combo auf dem Billing steht, klarer Boykott. Das dem Veranstalter die Umstände bewusst sind (s. auch Link oben), macht es nicht besser.
Um hier erst einmal was grundlegend klar zu stellen: der Typ ist nicht einfach nur "rechts" (damit hätte ich prinzipiell nicht mal ein Problem, sofern eine argumentative Basis dahinter steht), sondern ein bekennender Nazi. Das ist ein himmelweiter Unterschied.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Endlich ist die Internet-Polizei da, huhu, ein "Rechter"??!! Nein, sowas aber auch, wo kommen wir denn dahin, haltet den Dieb!! Deutsche, kauft nicht bei Rechten!
Dezibel hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Endlich ist die Internet-Polizei da, huhu, ein "Rechter"??!! Nein, sowas aber auch, wo kommen wir denn dahin, haltet den Dieb!! Deutsche, kauft nicht bei Rechten!
Kuntz, wenn Du Dich ernsthaft an der Diskussion beteiligen willst, dann fühl Dich frei. Wenn Dir nicht nach argumentieren ist, dann lass doch die Zwischenrufe einfach bleiben. Oder was tragen die jetzt zur Diskussion bei?
Und noch einmal zur Klarstellung: der Typ ist nicht rechts, sondern ein Bekennender Nazi. Mit jemanden, der eine rechte Einstellung hat, hab ich erst einmal überhaupt kein Problem.
Warum? Hast Du etwa Angst, dass es durchaus noch Leute geben könnte, die das Rückgrat besitzen eine solche Show zu boykottieren und Dir damit der Abend den Bach runter geht? Das hättest Du Dir eventuell mal vorher überlegen sollen.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste