Moderator: Loomis
Dr. Best hat geschrieben:...
- Was wäre wohl gewesen, hätte John Bush damals das Angebot von Metallica angenommen hätte? ...
Acurus-Heiko hat geschrieben:Was wäre gewesen, wenn Tony Iommi bei der Arbeit im Presswerk nicht zwei Fingerkuppen an der linken Hand verloren hätte, weshalb er seine Gitrarre von E auf Cis runterstimmte, damit die Saiten weniger gespannt waren ...?
Loomis hat geschrieben:...Martin Birch heute noch bzw. wieder Maidens Alben produzieren würde.
Mir gefallen die Alben seit Brave New World ja schon, aber ich bin mir sicher, Birch hätte da noch einiges herausholen können.
Acrylator hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Was wäre gewesen, wenn Tony Iommi bei der Arbeit im Presswerk nicht zwei Fingerkuppen an der linken Hand verloren hätte, weshalb er seine Gitrarre von E auf Cis runterstimmte, damit die Saiten weniger gespannt waren ...?
Das wäre in der Tat interessant. Es gäbe wohl keinen Doom, wie wir ihn kennen...
Acrylator hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:...Martin Birch heute noch bzw. wieder Maidens Alben produzieren würde.
Mir gefallen die Alben seit Brave New World ja schon, aber ich bin mir sicher, Birch hätte da noch einiges herausholen können.
Wobei ich gerade bei der aktuellen sagen muss, dass ich den Sound ziemlich gelungen finde - auf jeden Fall um ein Vielfaches besser als bei den beiden Vorgängern.
Acurus-Heiko hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Was wäre gewesen, wenn Tony Iommi bei der Arbeit im Presswerk nicht zwei Fingerkuppen an der linken Hand verloren hätte, weshalb er seine Gitrarre von E auf Cis runterstimmte, damit die Saiten weniger gespannt waren ...?
Das wäre in der Tat interessant. Es gäbe wohl keinen Heavy Metal, wie wir ihn kennen...
So ist es.
The-Aftermath hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Was wäre gewesen, wenn Tony Iommi bei der Arbeit im Presswerk nicht zwei Fingerkuppen an der linken Hand verloren hätte, weshalb er seine Gitrarre von E auf Cis runterstimmte, damit die Saiten weniger gespannt waren ...?
Das wäre in der Tat interessant. Es gäbe wohl keinen Heavy Metal, wie wir ihn kennen...
So ist es.
Ich glaube so stimmt es eher?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste