Siebi hat geschrieben:lordsteel hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Was Memmingen nicht kann... schafft MÜNCHEN. Aus sicherer Quelle soeben erfahren:
12.12.2010 München, Garage Deluxe
JAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!![]()
![]()
Das ist ja mal klasse!
Am Abend davor zu Death Angel (jaaaaa!) und Kreator. Am Nachmittag FC Ingolstadt - 1860 live im Stadion und anschließend dann noch mal zu Helstar...
Das hat was!
Fehlt mir nur noch der Fahrer....
Schönes Triple. Da stossen wir dann bei Helstar auf den Löwensieg an!
macht das mal...
Ich bin a dabei - solang sie nicht grad "Glory Of Chaos" (ich versuchs grad mit Schönhören) in voller Länge darbieten bleib ich auch brav bis zum Ende
Der rot verseuchte stählerne Lord is a dabei, a saubere Sach! Zum Thema Schönhören. Sollen wir dem Rivera unsere Wunschsetlist mailen? Bei wär's die komplette "Remnants.." + das Beste von BS, ADT und Nosferatu. Eventuell noch den ein oder anderen Destiny's End und Distant Thunder-Song, passt, Prost!
Damit da keine Missverständnisse entstehen:
Ich gehe bestimmt nicht wegen der Löwen zum Spiel....in München gibt's nur einen Verein! Tut mir leid, Siebi!
Und bei Helstar gilt: Je älter desto besser, wobei für mich die "Distant Thunder" ganz vorn ist.