heavymetalmaniac hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Kauft euch halt nen Plattenspieler!![]()
Ich werde wohl noch bis Silvester mit dem Ausfüllen warten. Solange ich die PROCESSION nicht mindestens zehnmal gehört habe, will ich mich da noch nicht ranwagen. Hoffentlich bekomme ich die am Wochenende...
Weitere potentielle Top-20-Kandidaten wie STAR ONE, HAIL OF BULLETS und FORBIDDEN fallen dann leider raus, da ich die dieses Jahr nicht mehr kaufen werde. Hab aber auch jetzt schon mehr als genug zum Auswählen aus diesem Jahr, wobei wohl auch so drei bis fünf Fehlkäufe dabei waren, allerdings alles von Bands, die ich sonst eigentlich mag (z.B. BLIND GUARDIAN, TRAUMA, AMULANCE).
Immer deine blödsinnigen Kommentare zu dem Thema. Wie oft noch? Kauf dir mal ein Hirn.Irgendwann ist's mal gut.
M.
Welches Thema meinst du denn?

Außerdem glaube ich nicht, dass das, was sich in meinem Schädel befindet, käuflich zu erwerben ist. Solltest du deins irgendwo gekauft haben, kannst du mich aber gerne mal beraten...

Wobei - lieber doch nicht, wahrscheinlich verliere ich dann meinen Humor und werde schnell grundlos persönlich...