Procession - Destroyers Of The Faith

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Procession - Destroyers Of The Faith

Beitragvon Acrylator » 16. Dezember 2010, 00:12

heavymetalmaniac hat geschrieben:
Acrylator hat geschrieben:Kauft euch halt nen Plattenspieler! :tong2:

Ich werde wohl noch bis Silvester mit dem Ausfüllen warten. Solange ich die PROCESSION nicht mindestens zehnmal gehört habe, will ich mich da noch nicht ranwagen. Hoffentlich bekomme ich die am Wochenende...
Weitere potentielle Top-20-Kandidaten wie STAR ONE, HAIL OF BULLETS und FORBIDDEN fallen dann leider raus, da ich die dieses Jahr nicht mehr kaufen werde. Hab aber auch jetzt schon mehr als genug zum Auswählen aus diesem Jahr, wobei wohl auch so drei bis fünf Fehlkäufe dabei waren, allerdings alles von Bands, die ich sonst eigentlich mag (z.B. BLIND GUARDIAN, TRAUMA, AMULANCE).

Immer deine blödsinnigen Kommentare zu dem Thema. Wie oft noch? Kauf dir mal ein Hirn. :angry2: Irgendwann ist's mal gut.

M.

Welches Thema meinst du denn? O.o
Außerdem glaube ich nicht, dass das, was sich in meinem Schädel befindet, käuflich zu erwerben ist. Solltest du deins irgendwo gekauft haben, kannst du mich aber gerne mal beraten... :smile2:

Wobei - lieber doch nicht, wahrscheinlich verliere ich dann meinen Humor und werde schnell grundlos persönlich...
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Fire Down Under » 16. Dezember 2010, 00:17

*Popcorn hol*
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon birdrich » 16. Dezember 2010, 13:22

Acrylator hat geschrieben:
heavymetalmaniac hat geschrieben:
Acrylator hat geschrieben:Kauft euch halt nen Plattenspieler! :tong2:

Ich werde wohl noch bis Silvester mit dem Ausfüllen warten. Solange ich die PROCESSION nicht mindestens zehnmal gehört habe, will ich mich da noch nicht ranwagen. Hoffentlich bekomme ich die am Wochenende...
Weitere potentielle Top-20-Kandidaten wie STAR ONE, HAIL OF BULLETS und FORBIDDEN fallen dann leider raus, da ich die dieses Jahr nicht mehr kaufen werde. Hab aber auch jetzt schon mehr als genug zum Auswählen aus diesem Jahr, wobei wohl auch so drei bis fünf Fehlkäufe dabei waren, allerdings alles von Bands, die ich sonst eigentlich mag (z.B. BLIND GUARDIAN, TRAUMA, AMULANCE).

Immer deine blödsinnigen Kommentare zu dem Thema. Wie oft noch? Kauf dir mal ein Hirn. :angry2: Irgendwann ist's mal gut.

M.

Welches Thema meinst du denn? O.o
Außerdem glaube ich nicht, dass das, was sich in meinem Schädel befindet, käuflich zu erwerben ist. Solltest du deins irgendwo gekauft haben, kannst du mich aber gerne mal beraten... :smile2:

Wobei - lieber doch nicht, wahrscheinlich verliere ich dann meinen Humor und werde schnell grundlos persönlich...

Bla, bla . bla. Natürlich ist ein Plattenspieler eine Lösung---rein faktisch, deshalb brauch ich noch lange keinen, aber muss hier jeder Kommentar beantwortet werden, zumal die Intention des Fragenden offenbar eine ganz andere ist?
Und Du tappst in die Falle....
birdrich
JOHN ARCH

Beitragvon Loomis » 16. Dezember 2010, 14:47

birdrich hat geschrieben:Bla, bla . bla. Natürlich ist ein Plattenspieler eine Lösung---rein faktisch, deshalb brauch ich noch lange keinen, aber muss hier jeder Kommentar beantwortet werden, zumal die Intention des Fragenden offenbar eine ganz andere ist?

Ich frage mich, wer da in die Falle tappt. Hat eigentlich schon irgendwer den Smiley in des Acrylators Beitrag bemerkt?

Acrylator hat geschrieben:Kauft euch halt nen Plattenspieler! ---> :tong2: <---
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Cromwell » 16. Dezember 2010, 15:38

Unauffällige Ablenkung: Die CD-Affärre setzt sich fort, das einzige halbwegs sittliche Angebot hier wird mit einem nebulösen "normalerweise innerhalb von 1-2 Wochen versandt" versehen. Besser warten, würde ich sagen.
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon Acrylator » 16. Dezember 2010, 15:56

Loomis hat geschrieben:
birdrich hat geschrieben:Bla, bla . bla. Natürlich ist ein Plattenspieler eine Lösung---rein faktisch, deshalb brauch ich noch lange keinen, aber muss hier jeder Kommentar beantwortet werden, zumal die Intention des Fragenden offenbar eine ganz andere ist?

Ich frage mich, wer da in die Falle tappt. Hat eigentlich schon irgendwer den Smiley in des Acrylators Beitrag bemerkt?

Ich war eigentlich auch der Ansicht, dass ein Smiley die Aussage ausreichend "entschärfen" würde, sodass sie nicht falsch aufgefasst wird. Die beiden angesprochenen haben's ja auch offenbar nicht so ernst, bzw. nicht als Angriff genommen.

Außerdem darf man sich doch auch mal dezent freuen, wenn man ausnahmsweise als Vinylliebhaber mal nicht länger warten muss als als CD-Käufer...
Zuletzt geändert von Acrylator am 16. Dezember 2010, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Hades » 16. Dezember 2010, 16:01

Loomis hat geschrieben:

Ich war eigentlich auch der Ansicht, dass ein Smiley die Aussage ausreichend "entschärfen" würde, sodass sie nicht falsch aufgefasst wird. Die beiden angesprochenen haben's ja auch offenbar nicht so ernst, bzw. nicht als Angriff genommen.

Außerdem kann man sich doch auch mal freuen, wenn ausnahmsweise mal die CD-Käufer warten müssen - meist muss man ja als Vinylliebhaber warten oder doppelt kaufen...

Ich kann dich beruhigen. Habe mich in keinster Weise angegriffen gefühlt. :smile2:

Ich bin beim Vinyl-CD-"Krieg" eher still-amüsierter Beobachter.
Hades
Metalizer

Beitragvon heavymetalmaniac » 16. Dezember 2010, 17:25

Loomis hat geschrieben:

Außerdem darf man sich doch auch mal dezent freuen, wenn man ausnahmsweise als Vinylliebhaber mal nicht länger warten muss als als CD-Käufer...

Das ist aber nicht sein erstes Posting in diese Richtung, Smiley hin oder her. Diese CD vs. Vinyl Genöhle geht mir einfach nur auf den Sack.

M.
heavymetalmaniac

Beitragvon Loomis » 16. Dezember 2010, 17:32

Ja mei, Dir geht doch grundsätzlich eh alles auf den Sack.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ulle » 16. Dezember 2010, 18:59

Mir geht nur das Nichtbesitzen von "Destroyers of the Faith" auf den Sack. Man stelle sich nur vor ich mache tatsächlich ausnahmsweise mal beim Jahrespoll mit. Das wäre eines der wenigen Alben, welches nicht nur von mir selbst gewählt wird und ich würde mich daher nicht komplett ins Abseits schießen. Jetzt soll mir diese einmalge Chance zunichte gemacht werden :ehm:
2011er Ausreden gelten nicht!
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Acrylator » 16. Dezember 2010, 19:02

Ulle hat geschrieben:Mir geht nur das Nichtbesitzen von "Destroyers of the Faith" auf den Sack. Man stelle sich nur vor ich mache tatsächlich ausnahmsweise mal beim Jahrespoll mit. Das wäre eines der wenigen Alben, welches nicht nur von mir selbst gewählt wird und ich würde mich daher nicht komplett ins Abseits schießen. Jetzt soll mir diese einmalge Chance zunichte gemacht werden :ehm:

Ich finde, du solltest trotzdem mitmachen, auch wenn du die Scheibe bis Silvester nicht mehr kriegen solltest... :smile2: (drück dir aber die Daumen dass es noch klappt)

Ich ärgere mich übrigens ein wenig, dass es FORSAKENs "After The Fall" immer noch nicht als Vinyl gibt - habe bisher immer noch keinen Ton von dem Album gehört, obwohl ich mir sicher bin, dass die mich packen wird...
Zuletzt geändert von Acrylator am 16. Dezember 2010, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ulle » 16. Dezember 2010, 19:05

Ulle hat geschrieben:Mir geht nur das Nichtbesitzen von "Destroyers of the Faith" auf den Sack. Man stelle sich nur vor ich mache tatsächlich ausnahmsweise mal beim Jahrespoll mit. Das wäre eines der wenigen Alben, welches nicht nur von mir selbst gewählt wird und ich würde mich daher nicht komplett ins Abseits schießen. Jetzt soll mir diese einmalge Chance zunichte gemacht werden :ehm:

Ich finde, du solltest trotzdem mal mitmachen, auch wenn du die Scheibe bis Silvester nicht mehr kriegen solltest... :smile2: (drück dir aber die Daumen dass es noch klappt)

Hihi, und dann sag ich: "Hey, guckt mal da, Platz 197 - 204 - das bin ich!"
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Acrylator » 16. Dezember 2010, 19:08

Ulle hat geschrieben:

Ich finde, du solltest trotzdem mal mitmachen, auch wenn du die Scheibe bis Silvester nicht mehr kriegen solltest... :smile2: (drück dir aber die Daumen dass es noch klappt)

Bei mir sieht's ja - zumindest in der Masse - auch nicht so viel anders aus :wink:
Außerdem meine ich, mich zu erinnern, dass du beim letzten Poll geschrieben hast, dass es da doch eine nicht geringe Übereinstimmung deiner Top-20 zur Board-Top-20 gab - größer als bei mir.
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Acurus-Heiko » 16. Dezember 2010, 19:12

Um mal auf das Thema zurückzukommen. Ich sitze hier immer noch wie Trance und lausche diesem Chilenen-Doom. Das Album ist wirklich großartig und definitiv mit Langzeitwirkung ausgestattet. Ich kann nicht anders und werde ein Review dazu am WE schreiben. :smile2:
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Acurus-Heiko
Metalizer

Beitragvon Ulle » 16. Dezember 2010, 19:12

Ulle hat geschrieben:

Bei mir sieht's ja - zumindest in der Masse - auch nicht so viel anders aus :wink:
Außerdem meine ich, mich zu erinnern, dass du beim letzten Poll geschrieben hast, dass es da doch eine nicht geringe Übereinstimmung deiner Top-20 zur Board-Top-20 gab - größer als bei mir.

Die Zeiten sind rum, damals war ich noch jung und wild :smile2:
Ulle
Sacred Metal-Legende

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe