Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben:Megadeth können nicht oft genug spielen, Airbourne sind aktuell eine der besten Live-Bands überhaupt, und Dream Theater interessieren doch keinen mehr...
Powerprillipator hat geschrieben: Dream Theater waren schon immer 'ne Band, die nix interessantes zu berichten hat. Da gehen Interviews und Musik Hand in Hand, sozusagen.
![]()
PPP
Powerprillipator hat geschrieben:Megadeth sind ja wohl ganz bestimmt nicht überpräsent.
Powerprillipator hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Megadeth können nicht oft genug spielen, Airbourne sind aktuell eine der besten Live-Bands überhaupt, und Dream Theater interessieren doch keinen mehr...
Kann ich so unterschreiben. Megadeth sind ja wohl ganz bestimmt nicht überpräsent. Außerdem hat Dave Mustaine immer was interessantes zu erzählen. Die Präsenz von Airbourne geht auch in Ordnung. Viel Zeit bleibt ja nicht mehr, dann sind die alten Helden (und damit Festival-Headliner) den Weg alles irdischen gegangen. Also push it. Ansonsten stehen der Cthulhu und ich im Jahr 2017 um 22.20 Uhr in Balingen verwirrt vor 'ner Bühne, auf der Amon Amarth mit den Symphonikern aus Minsk ihre erste Wikinger-Oper aufführen. Das wollen wir dann doch besser vermeiden. Dream Theater waren schon immer 'ne Band, die nix interessantes zu berichten hat. Da gehen Interviews und Musik Hand in Hand, sozusagen.
![]()
PPP
Vain Shangway hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:Megadeth sind ja wohl ganz bestimmt nicht überpräsent.
Wo ich lese schon.![]()
http://www.bravewords.com/search?q=megadeth
Cthulhu hat geschrieben:Cannon hören am Sonntag Mittag schärft die Sinne.
darklord hat geschrieben:Manowar, Sabaton
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste